Youtube Videos laden total langsam! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube Videos laden total langsam!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube Videos laden total langsam!

    Hallo,
    ich habe schon seit einigen Wochen ein großes Problem mit YouTube! Imer wenn ich mir Videos bzw. Musik anschauen will, dass muss ich mindestens das doppelte warte wie das Video lang ist! Woran kann das liegen?

    Meine Bandbreite ist 2.4 GHz
    Mein Browser Google Chrome
    Anbieter DSL 1&1


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    StargateAFreak schrieb nach 2 Stunden, 1 Minute und 22 Sekunden:

    Hab es schon!!
    Zuletzt geändert von StargateAFreak; 30.12.2010, 21:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    ähm, ich glaub ein Thema reicht oder?


    -> closed

    PS: Deine Bandbreite ist sicher nicht 2.4 GHz, das ist viel eher Dein Prozessortakt und bitte die Beiträge Korrektur lesen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X