Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karaoke Seite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karaoke Seite?

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage. Kennt vielleicht jemand eine gute Karaoke Seite indem man sich ins Internet stellt beim singen und andere kommentieren es dann??

    mfg

    StargateAFreak

  • #2
    Karaoke online singen, kostenlose Songtexte und Lyrics - Musicway [Startseite]

    YouTube - Broadcast Yourself.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Also bei Musicway würde ich mich nicht anmelden. Scheinbar funktioniert das Ganze übers Telefon und in deren AGB steht:
      Musicway gestattet Ihnen unsere Dienste im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen und den Bestimmungen dieser AGB zu verwenden um Inhalte zu speichern, zu veröffentlichen, zu übermitteln und mit anderen Nutzern zu teilen. Weiterhin erlaubt Musicway ihren registrierten Benutzern, ihre telefonisch aufgenommenen Audioaufnahmen auf der Plattform Musicway zu speichern und zu veröffentlichen. Hierfür berechnet Musicway einen Unkostenbeitrag in Höhe von derzeit 0,99 Euro pro Anruf aus dem deutschem Festnetz. Musicway behält sich das Recht vor diesen Unkostenbeitrag jederzeit zu ändern. Bei Änderung dieses Unkostenbeitrages werden Sie gesondert darauf hingewiesen.
      Nur so als Hinweis...

      Da ist Youtube wohl die bessere Alternative. Da kannst du nur eine Audiodatei plus Bild hochladen oder, wenn du exhibitionistisch genug bist, dich auch in einem Video zum Affen machen!

      Bewertet wird da ja auch...
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Also bei Musicway würde ich mich nicht anmelden. Scheinbar funktioniert das Ganze übers Telefon und in deren AGB steht:Nur so als Hinweis...
        Er hat nicht kostenlos geschrieben.
        Da ist Youtube wohl die bessere Alternative. Da kannst du nur eine Audiodatei plus Bild hochladen oder, wenn du exhibitionistisch genug bist, dich auch in einem Video zum Affen machen!

        Bewertet wird da ja auch...,
        Und wenn die Stimme nicht vollkommen überzeugt, kann das Video vielleicht noch was rausholen.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch mit youtube oder mit yahoo video gehen.. am besten einfach über Google Video suchen, dann hat man alle Videoanbieter mit drin... YT, myVideo, Yahoo Video...
          Liebe Grüße,

          Ben

          Kommentar

          Lädt...
          X