chemieonline.de offline? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chemieonline.de offline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chemieonline.de offline?

    Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber kann jemand die Seite www.chemieonline.de erreichen? Seit gestern morgen kann ich da nicht mehr zugreifen und irgendwie frag ich mich, ob das an meinem Computer liegt oder ob die Seite down ist.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Die Seite lädt bei mir auch nicht.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Danke. Da bin ich einerseits ja beruhigt und andererseits genervt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Ich weiss nicht wie es bisher war, aber jetzt zumindest kommt auch eine Wartungsmeldung:

        Wartungsarbeiten auf ChemieOnline.de

        Wir aktualisieren unser System.

        Wir arbeiten hart daran, die Seite möglichst bald wieder online stellen zu können.

        Vielen Dank für Ihr Verständnis,
        ChemieOnline Team
        Also zumindest ist der Ausfall bekannt und es wird daran gearbeitet.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #5
          Ich kann die Seite auch nicht laden.

          @Harmakhis:
          Ist das nicht die 2te Seite unserer Forengründer hier, wo das SFF sogar mal als Unterforum drin war, vielleicht können die ja was dazu sagen.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #6
            Falls wieder mal eine Seite nicht erreichbar ist: Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up? (kurz URL: http://www.isup.me/)

            Ist immer meine erste Anlaufstelle.

            Gruss froeschli
            Zuletzt geändert von froeschli; 27.02.2011, 09:56. Grund: Kurz URL hinzugefügt.
            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

            Kommentar


              #7
              Moin,

              sorry, dass ich das uralt-Thema wieder hoch hole, aber weiß jemand, was mit chemieonline.de ist? Seit Tagen nicht erreichbar...

              Danke!

              Viele Grüße und bleibt gesund
              Luke

              Kommentar

              Lädt...
              X