Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webhoster gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webhoster gesucht

    Hi!
    Ich bin zZ mit meinem Forum bei World4you angemeldet...wollte mal wechseln da ich eine neue Domain möchte und im Zuge dessen dachte ich mir, frage ich mal, ob jemand von euch weiss, ob es evtl irgendwo einen besseren Webhoster gibt?

    also evtl billiger oder mehr Datenvolumen als World4you?

    World4you hat auch so ein nettes Gimmik, dass sich der Speicherplatz jedes Jahr um ein paar MB/GB? erhöht...wäre nett, wenn der andere Hoster etwas ähnliches hätte

    habt ihr da Tips für mich?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    ALL-INKL PRIVAT-PLUS: 3 Domains, 250 Subdomains, 25GB Webspace, Traffic FLAT

    das Paket von denen taugt mir eigentlich ganz gut...
    Vorteile sind der enorme Speicher, PHP, MySQL, Traffik-Flat und AT Domain...

    wüsste jemand von euch einen besseren Hoster??
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      bei Webhostingspaketen solltest du stark darauf achten, ob auch viele verschiedene Möglichkeiten gegeben sind, beispielsweise ein Internet Blog zu installieren. Schau genau darauf, ob PHP Funktionalitäten zur Verfügung stehen. ganz wichtig ist es ebenfalls bei Webhostern darauf zu achten, dass die Ladezeiten und die Performance der Prozessoren und der Speicher auch auf die zu speichernden Domain abgestimmt werden. Ich weiß ja nicht genau, welches Projekt du im Internet abbilden möchtest, doch da gibt es wirklich sehr sehr große Unterschiede.

      Empfehlen kann ich dir diesbezüglich keinen speziellen Web-Hoster, doch achte darauf, dass du nicht den günstigsten nimmt.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin schon seit etwa 5 Jahren ( mit mehreren Paketen ) bei Alfahosting.

        Webhosting, Domains und Webspace bei Alfahosting.de

        Hier stimmt einfach alles, Preis/Leistung, Support, + viele Gratissoftware, sowie ein leicht bedienbares Webinterface.
        Kann Alfahosting nur wärmstens empfehlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X