"Schittberichte.de" geschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schittberichte.de" geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Schittberichte.de" geschlossen

    Ich wollte mir gerade mal die Informationen zu den aus Star Wars Episode III herausgeschnittenen Szenen holen und musste leider feststellen, dass diese Seite geschlossen wurde.

    Angeblich auch Jugendschutzgründen.

    Irngendwie blöd, da sie doch eine prima Informationsquelle war.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    #2
    Ersetz mal das .de durch ein .com

    In Deutschland darf die Seite nicht betrieben werden und die URL, die du eingegeben hast ist die Seite, die schon vor Jahren geschlossen wurde.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Ersetz mal das .de durch ein .com

      In Deutschland darf die Seite nicht betrieben werden und die URL, die du eingegeben hast ist die Seite, die schon vor Jahren geschlossen wurde.
      Ach echt?

      Warum machen sie nicht einfach eine Weiterleitung draus? Naja danke für den Tipp.

      Ich habe die Seite auch seit Jahren nicht mehr benutzt... l
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


        #4
        Na das nenn ich mal Ironie.
        Eine Seite, die Informationen über Zensur bereitstellt, wird zensiert...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar

        Lädt...
        X