Zugriff auf Yahoo!Account? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Yahoo!Account?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugriff auf Yahoo!Account?

    Hi,

    vorigen Sonntag wurden von meinem Mailaccount kurz hintereinander mehrere Mails an Personen, die in meinem Adressbuch gelistet sind, gesendet, obwohl ich das nicht war und zu dieser Zeit nicht mal am Computer saß.

    Es ist mir nur dieses eine Mal aufgefallen und mein Passwort wurde auch nicht geändert.

    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir mehr sagen?
    Mache mir doch etwas sorgen.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Lädt...
X