Probleme mit amazon.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit amazon.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit amazon.de

    Ich habe gerade ein ziemlich störendes Problem:
    Nachdem ich meine Bestellung im Einkaufswagen habe, klicke ich auf "Zur Kasse gehen". Danach muss ich mich noch einmal einloggen (war ich schon zuvor). Dann komme ich auf folgende Seite: https://www.amazon.de/gp/buy/signin/.../continue.html und mein Browser lädt noch ein paar Sachen (wobei ich nicht weiß, was), aber die Seite baut sich einfach nicht auf. Das Problem hatte ich schon einmal gehabt, ein recht langer Quelltext ist jedoch vorhanden.

    Kennt jemand dieses Problem und vor allem eine Lösung hierzu? Ich verwende Opera 11.50.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    #2
    Hmmm...seltsam. Ich verwende den gleichen Browser wie du. Sag mir mal, was du einkaufen willst und ich probiere das mal bei mir, denn ich hatte schonmal das Problem, dass ein Artikel sich einfach nicht in den Einkaufswagen schieben lassen wollte.

    Edit:
    Also ich kann bestellen.

    Edit²:
    Deines kann ich auch bestellen.
    Zuletzt geändert von Vanth_; 23.07.2011, 16:19.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Lösche den Cache vom Programm. Ggf. hilft das Programm CCleaner.
      Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
      Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

      Kommentar

      Lädt...
      X