Fotoservice - Foto bestellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoservice - Foto bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoservice - Foto bestellen

    Hallo!

    Ich habe auf meinem Rechner viele Fotos. Die Fotos möchte ich bei einem Fotoservice entwickeln lassen. Im Internet gibt es viele Fotoservices.

    Welcher Fotoservice ist gut, günstig?

    Vielen Dank
    ...

    #2
    Schau mal, so mache ich es z.B.:

    Let me google that for you

    Gleich der erste Treffer hilft schon.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #3
      Auch wenn ich kaum glaube, dass der Threadersteller hier jemals wiederkommt, möchte ich doch zumindest für die Allgemeinheit mal einen Kommentar loswerden. Und zwar kann ich jedem nur vom Fotoservice "Photobox" abraten. Qualitativ kann ich zwar gegen deren Arbeit nichts sagen, aber Service und vor allem Lieferzeit sind unter aller Sau.

      Ich hatte Freitags eine Bestellung über 62 Fotos abgegeben. Samstag wurde meine Bestellung angeblich in zwei Teillieferungen (erstes Fragezeichen) verschickt. Die erste Lieferung mit 2 Fotos kam Mittwoch an. Ist ok. Die restlichen 60 Fotos wurden erst nach zwei Wochen geliefert und jeder Anruf bei der Servicehotline wurde unfreundlich mit einem "ja, die sind da wirklich am Samstag verschickt worden" abgeschmettert. Danke nein, da bin ich freundliche und schnellere Anbieter gewöhnt.

      Und wenn man so googelt, war ich da kein Einzelfall.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Online sind Pixum, Saal gut. Dennoch mein Rat: Der Fotodienst von DM
        -

        Kommentar

        Lädt...
        X