Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megavideo Videos laden nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megavideo Videos laden nicht

    Hi,
    Ich habe seit kurzem das Problem dass einige Videos auf Megavideo nicht laden. Ich bekomme keine Maldung dass das Video defekt, down oder sonstwas ist sondern immer nur das erste Ladefenster kurz bevor eig. Der Rote Startbutton kommen müsste (s. Anhang) aber das für Stunden. Betrifft auch nur verlinkte videos(habe 4 video-host Seiten getestet, kann also nicht nur an einer liegen). Alles auf der Homepage funktioniert soweit.

  • #2
    Welchen Browser nutzt du? Bei Chrome z.B. muss man ab und zu Seiten ein paar mal neu laden bis es geht.
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      Das hat einen einfachen Grund:

      Megavideo und Megaupload wurden gestern von einem US-Gericht dichtgemacht.
      Filehoster: Megaupload geschlossen, Kim Schmitz verhaftet - Golem.de

      Gründer Kim Schmitz drohen nach Berichten bis zu 20 Jahre Haft und eine Geldstrafe von 500 Millionen Dollar für den Aufbau einer kriminellen Vereinigung sowie Verstöße gegen das Urheberrecht.

      EDIT: Gar nicht auf das Datum geachtet...aber egal, irgendwo musste die Meldung ja unterkommen
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Haha, ich hab mich schon gewundert, dass noch GAR NICHTS hier im Forum dazu stand. ^^

        Anonymus hat daraufhin ja gleich mal die Webseite vom Department of Justice lahmgelegt und noch andere große Seiten.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Megavideo hat meines Wissens nach nichts mit Megaupload zu tun.
          La Forge's Problem hatte ich im Dezember ebenfalls. Hatte es mit einem Update des Player-Plugins beheben können.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Megavideo hat meines Wissens nach nichts mit Megaupload zu tun.
            Doch doch. Ist der selbe Verein und jetzt auch offline.
            Hatte aber mit seinem Problem in der Tat nichts zu tun.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Naja was solls. Gibt noch genug andere Anbieter. *zum Stellschließer schiel*

              Und spätestens nächste Woche ist Megavideox online.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen

                Und spätestens nächste Woche ist Megavideox online.
                Nächste Woche?

                Hat keinen halben Tag gedauert, da waren sie schon wieder am Netz unter einer namensgleichen Internetdomain aus Belize.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Irgendwer scheint wohl immer in die Fußstapfen des Vorgängerbetreibers einer solchen Seite zu treten. Man müsste es mal im Auge behalten wie viele neue derartige Seiten demnächst online gehen. Warum sind dann eigentlich noch Seiten wie "Piratebay" online? Nur weil das übers Usenet funktioniert?
                  Was mich stört ist, das durch SOPA jetzt Seiten wie 9Gag oder derartige zensiert werden. War ja schon von Anfang an die Rede davon, das die Internetfreiheit zensiert wird, besonders die der US-Amerikaner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist denn SOPA?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Was ist denn SOPA?
                      Das hier:
                      Stop Online Piracy Act ? Wikipedia

                      Ironischerweise war Wikipedia zusammen mit einigen anderen Websites eine Zeit lang offline, um gegen SOPA offiziell zu protestieren. Weis nur nicht ob das nur in den USA so war, oder weltweit. Google z.B. ist zwar nicht offline gegangen, hat für einige Stunden sein Logo geschwärzt. Müsste gestern oder vorgestern irgendwann gewesen sein.

                      Edit:
                      In dem Wikiartikel stehts ja, die englische Version wurde für 24 Stunden stillgelegt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Stop Online Piracy Act
                        Stop Online Piracy Act ? Wikipedia
                        Eine US-Gesetzesinitiative, auf deren Grundlage Konzerne in der Lage wären, Urheberrechtsverletzungen ohne richterlichen Beschluss durch die Provider sperren zu lassen und auch Suchmaschinenbetreiber dazu zwingen könnten, ihre Angebote überwachen zu müssen und gegebenenfalls zu blockieren.

                        Viele Experten sind der Ansicht, dies könnte auch genutzt werden, um unbeliebsame Meinungen aus dem Netz filtern zu können, weswegen sich eine massive Front dagegen aufgebaut hat, die um jeden Preis verhindern will, dass das Gesetz den Senat passiert.
                        Denn sonst würdest du schon eine Anklage riskieren, wenn du selbst in einem Video oder einer Tonaufnahme ein Urhebergeschützes Lied singst.

                        Total Biscuit erklärt SOPA hier genauer:
                        WTF is SOPA ? aka The American Government trying to ruin the internet - YouTube

                        Aber wie gesagt: Dieses Gesetz ist noch in der Diskussionsphase, daher wird vorerst auch nichts zensiert, so wie Borgcube fürchtet.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Aber wie gesagt: Dieses Gesetz ist noch in der Diskussionsphase, daher wird vorerst auch nichts zensiert, so wie Borgcube fürchtet.
                          Dann fragt sich erstens nur noch, wie lange dieses Gesetz noch in der Diskussion ist und ob es zweitens tatsächlich soweit kommen kann, das die Internetfreiheit des normalen Bürgers eingeschränkt wird und es reicht das in diesem Fall drei Mitglieder des Weißen Hauses offiziell Protest einlegen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Initiator von SOPA, der texanische Republikaner-Senator Lamar Smith hat bereits teilweise eingelenkt und die DNS-Sperren aus seinem Vorschlag gestrichen.
                            Daraufhin wurde die Diskussionsrunde um SOPA auf unbestimmte Zeit verschoben, bis "ein gemeinsamer Konsens gefunden wurde". Es ist gut möglich, dass es selbst dazu nicht mehr kommen wird und das Gesetz dort und jetzt stirbt.

                            Der Protest vom 18.Januar, an dem sich u.a. Google, die Mozilla Foundation, Wikipedia, Facebook, Reddit, Wordpress und Hunderte anderer Seiten beteiligt haben hat auch die Unterstützerfront im Repräsentantenhaus und im Senat enorm schmelzen lassen.
                            US-Internetgesetze Sopa und Pipa: Erste Senatoren knicken nach Web-Protest ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
                            Sogar Präsident Obama hat angekündigt, dieses Gesetz nicht zu unterzeichnen und das sein Kabinett sich klar dagegen positioniert.

                            Und selbst für den Fall, dass SOPA durchkommt hat allein Google zehn der besten Anwaltskanzleien der Vereinigten Staaten engagiert, um im Namen aller Gegner dagegen zu klagen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              So wie ich das sehen wird es bald forums wie diese viedeo platformen wie Youtube und co und andere seiten nicht mehr geben weil es sein könnte das es was illegales dort gibt genau das so versteh ich das was sopa will.
                              Bald gibs nur noch seiten wie ntv und so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X