Amazon Problem! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon Problem!

    Hallo,
    ich habe ein Problem,ich habe mir bei Amazon ein Headset bestellt es sollte heute (mittlerweile gestern xD) ankommen.Bei der Sendungsverfolgung von DHL habe ich jedoch gesehen das es zurück geschickt wurde -.- dar der Empfänger unbekannt ist weil mein Namensschild in den Briefkasten gerutscht ist.
    Wie bekomme ich meine Bestellung jetzt? -.-
    danke im voraus
    lg

    #2
    Amazon hat eine Kundenbetreuung. Ich würde dort anrufen und es erklären.
    Allerdings mußt du natürlich auch für eine Beschriftung auf deinem Briefkasten sorgen.
    Wenn du das heute morgen noch machst, kannst du das Headset per Eillieferung bis morgen haben.
    Ansonsten wird es wegen der Feiertage wohl noch länger dauern.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      erstmal danke für die antwort!
      ich habe amazon gestern noch eine e-mail geschickt,sie sagen das das kommen wird aber erst am 12.01.2012-17.01.2012 -.-
      wie geht den sonne eillieferung? ich kenn mich damit nicht aus

      Kommentar


        #4
        Normal während der online Bestellung, da hast du Versandmöglichkeiten zur Auswahl.
        Aber ich hätte an Deiner Stelle das Kundenzentrum angerufen, die könnten das noch fix ändern....möglicherweise
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #5
          Grundsätzlich sollte es logisch sein, dass man sich bei solchen Problemen am besten direkt an den Händler wendet und nicht an Leute in irgendwelchen Foren. Wir können hier nämlich kaum helfen

          Ansonsten: Das Teil jetzt einfach schnell ein zweites mal bestellen und als Versandoption Express wählen. Dann solltest es mit Glück noch morgen haben. Das zu viel bestellte Headset lässt sich, sollte es doch noch irgendwann kommen, ganz bequem Retoure senden.

          (Aber schon komisch, dass euer Paketbote euch gleich nicht mehr kennt, nur weil das Namensschild weg verrutscht ist. Unser würde zumindest mal klingeln und fragen)
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            ja ich hab mich auch aufgeregt xD
            aber wenn ich das jetz nochmal bestelle muss ich das dann nicht doppelt bezahlen?

            Kommentar


              #7
              Vorerst ja (es sei denn, du zahlst auf Rechnung oder Kreditkarte), aber du bekommst das Geld ja bei Retoure-Anmeldung direkt von Amazon zurück. Bei Amazon ist das ja alles sehr unproblematisch.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                ich habe gestern oder so eine e-mail von amazon bekommen 1 monat kostenlos versand da ist Morning-Express inklosive soll ich mir das holen? dan müsste ich das so c.a morgen um 12uhr haben.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Criime schrieb nach 5 Minuten und 42 Sekunden:

                und wenn ich mein jetzigen artikel storniere krig ich dan mein geld zurück?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Criime schrieb nach 5 Stunden, 37 Minuten und 17 Sekunden:

                also mein weihnachten ist schonmal versaut nur weil die bei amazon so verdammt blöd sind!!
                die sagen die können mir erst wieder in 4 wochen das headset schicken weil sie keins mehr auf lager hätten aber meins ist doch zurück gegangen wieso schicken die mir das nicht erneut???!!! das soll anscheind nicht klappen wieso??!
                :@@@@
                Zuletzt geändert von Criime; 23.12.2011, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #9
                  Amazon kann da nichts dazu.
                  Sie haben es dir geschickt und bekamen von der Post die Rückmeldung, daß der Empfänger nicht bekannt ist.
                  Warum sollten sie es dir dann noch mal schicken? Das würde keinen Sinn machen
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #10
                    doch ich hab ja mit denen geschrieben und den alles erklärt aber sie machen es trotzdem nicht und ich weiß das die nichts dazu können bin nur ein bischen sauer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Criime Beitrag anzeigen
                      die sagen die können mir erst wieder in 4 wochen das headset schicken weil sie keins mehr auf lager hätten aber meins ist doch zurück gegangen wieso schicken die mir das nicht erneut???!!! das soll anscheind nicht klappen wieso??!
                      :@@@@
                      Wenn du das letzte oder eines der letzten bestellt hast, kann es gut möglich sein, dass sie keins mehr auf Lager haben. Dasjenige, welches dir gestern zugestellt werden sollte, befindet sich wahrscheinlich noch auf dem Weg zurück zu Amazon und wird erst morgen dort ankommen. Dann durchläuft es erst die ganzen Annahmestationen für Rücksendungen und wird irgendwann nächste oder übernächste Woche wieder im Angebot oder bei den Warehouse-Deals auftauchen.
                      Wenn du jetzt erneut bestellst, bekommst du es mit etwas Glück vielleicht schon vor dem angegebenen Datum Mitte Januar, sofern kein anderer vor dir zuschlägt. Am besten wäre es wohl gewesen, wenn du wirklich dort mal angerufen hättest. In so einem 5-minütigen Gespräch kann man mehr klären als in 20 E-Mails. Und kriegt seine Antworten in der Regel sofort.

                      Tut mir leid, aber hier trifft weder Amazon noch die Post irgendeine Schuld. Gibt es in deiner Nähe denn keine Geschäfte wie Mediamarkt oder Saturn?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        doch schon aber das kostet da bestimmt 30€ mehr
                        und ich war mit einem von amazon im live-chat

                        Kommentar


                          #13
                          Noch mal: Telefon, das wirkt Wunder, so glaub uns doch
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Criime Beitrag anzeigen
                            doch schon aber das kostet da bestimmt 30€ mehr
                            und ich war mit einem von amazon im live-chat
                            Handeln soll auch helfen. Wenn ich in Mediamarkt oder Saturn was kaufe geh ich immer erst zum Verkäufer und versuch den Preis zu drücken, und im Regelfall klappt das auch. Hab heut erst bei nen paar DVD den Preis um gute 20% drücken können.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              #15
                              bekomme ich beim stornieren meiner ware mein geld zurück?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X