Amazon Problem! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Noch mal: Telefon, das wirkt Wunder, so glaub uns doch
    Zitat von Criime Beitrag anzeigen
    bekomme ich beim stornieren meiner ware mein geld zurück?
    Sag mal ehrlich, hast du ein Telefon?
    Soll ich Dir die Kundennummer raussuchen?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      nein danke
      ich rede einfach nicht so gerne
      ich schreibe denen jetzt

      Kommentar


        #18
        Was mir derzeit an Amazon etwas negativ aufstößt ist, dass digitale Inhalte (also Filme und Serien) die man auf Amazon kauft (nicht leiht) nicht auf einen PC herunter geladen werden können. Das ist ausschließlich auf einen Apple oder Kindle möglich. Das steht auch nirgends bei denen in den AGB. Außer unter kompatible Geräte ist ein kurzer Hinweis darauf, dass auf ein PC kein Download digitaler Inhalte möglich ist. Nur auf der Seite mit den Downloadlizenzen steht das nicht.
        Achja, und dass die Mitarbeiter in der Fachabteilung sprechen gesprochen Deutsch. Das macht die Verständigung etwas schwierig.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar

        Lädt...
        X