Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing & Firefox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bing & Firefox

    Hi Folks!

    Ich habe da ein Problem! Ich bekomme es einfach nicht gelöst!

    Ich habe mal vor einer Weile ein Facemoods Addon auf dem Firefox gehabt. kA wieso. Und das scheint irgendwie mit dieser elendigen Suchmaschine Bing zusammen zu hängen.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich bekomme Bing nicht mehr los.

    Folgendes Problem: Früher wenn ich direkt in der Adressleiste irgendetwas eingegeben habe, bin ich direkt auf die entsprechende Seite gekommen.

    zB Spiegel, und ich war auf Spiegel.de

    jetzt schaltet sich die Bingsuchmaschine dazwischen! Das nervt total!

    Ich habe meine Startseite schon auf google.at
    ich habe in about:config jeden Bing-Eintrag den ich finden konnte entfernt oder zurückgesetzt
    ich habe in der about:config den String browser.search.defaultenginename auf Standart (Google) gesetzt
    und ich habe in der Registry jeden Eintrag zu Facemoods und Bing gelöscht

    Dennoch ist das verfluchte Bing noch immer da wenn ich in der Adressleiste nur ein Wort statt einer Adresse eingebe!

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte (außer FF bzw PC neu aufsetzen)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Ruf noch mal about:config auf und schaue nach "keyword.URL". Wenn ich nach meinem eigenen FF gehe sollte das "Value" Feld schlicht leer sein, wenn da noch irgendwas von Bing drinsteht, dann entsprechend weg damit.

    Und sicherstellen, dass nicht noch irgendeine dumme Browserleiste oder adware installiert ist, die dafür verantwortlich ist.

    Kommentar


    • #3
      Danke, das half

      leider lande ich noch immer nicht direkt auf der Seite wenn ich sie nicht als Url eingebe, aber wenigstens schaltet sich nun wieder google dazwischen und net des elendige Bing
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar

      Lädt...
      X