Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Dsl geschw.. und problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Dsl geschw.. und problem

    Hi hab da eine frage undzwar Gibt es eine seite wo ich sehen kann wieviel mir der Betreiber in dem fall ewe maxal an Geschwindigkeit liefern kann. Wollt nähmlich mein Packet ändern und wollt halt wissen wieviel ich hören gehn kann immoment hab ich 6000kbs. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
    Zweitens zu dem Problem hab seit gut einer woche Internet ausfälle im sek bereicht das heist wenn z.b ein Kumpel und ich zocken über Hamachi. Bricht die leitung kurzeitig zusamm. Haben dann Ping anzeigen lassen dort ist es mir zu erstenmal aufgefallen der Ping geht in unregelmäßgen abständen meist für 5 sek weg und kommt dann wieder. Bei Surfen ist es kau spürbar. Nur bei video schauen auf Myvideo merkt man da das Video nie zusende läd und dann komplett blockiert. Villeicht kennt jemand das Problem bitte um hielfe.

  • #2
    Bevor du weitere Beiträge in unserem Forum verfasst, empfehle ich dir diese Ankündigung zu lesen:
    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...chreibung.html

    Dein Beitrag ist nur mit allergrößter Anstrengung zu lesen und selbst dann kaum zu verstehen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
      Hi hab da eine frage undzwar Gibt es eine seite wo ich sehen kann wieviel mir der Betreiber in dem fall ewe maxal an Geschwindigkeit liefern kann. Wollt nähmlich mein Packet ändern und wollt halt wissen wieviel ich hören gehn kann immoment hab ich 6000kbs. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
      Auf den Seiten der Betreiber gibt es meist einen Test, der dir anzeigt, ob ein bestimmtes Paket für deine Region verfügbar ist. So kenne ich es zumindest von Kabel Deutschland bzw. der Telekom. Notfalls ruft man einfach an und lässt sich eben informieren.

      Zweitens zu dem Problem hab seit gut einer woche Internet ausfälle im sek bereicht das heist wenn z.b ein Kumpel und ich zocken über Hamachi. Bricht die leitung kurzeitig zusamm. Haben dann Ping anzeigen lassen dort ist es mir zu erstenmal aufgefallen der Ping geht in unregelmäßgen abständen meist für 5 sek weg und kommt dann wieder. Bei Surfen ist es kau spürbar. Nur bei video schauen auf Myvideo merkt man da das Video nie zusende läd und dann komplett blockiert. Villeicht kennt jemand das Problem bitte um hielfe.
      Kenne ich bei WLan-Routern...ansonsten kann dir Google bestimmt weiter helfen, oder, wenn du dir sicher bist, dass es nicht an dir liegt, dein Inetanbieter.

      Die Frage nach "da ist was nicht in Ordnung" ist wie die Bitte um Onlinediagnose bei "Ich hab Bauchweh". Von Scheinschwangerschaft bis zu Bauchspeicheldrüsenkrebs ist da alles drin.

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal und sorry für meine Rechtschreibung. Meine Tastatur war kaputt was mir erst jetzt aufgefallen ist und ich hab eine Rechtschreibschwäche.
        Also ich mach das nicht mitabsicht.

        Kommentar


        • #5
          Also zumindest von meiner Seite aus stellt das nicht unbedingt ein Problem da, wenn das nicht aus Faulheit oder puren Unwillen zur Rechtschreibung geschieht....

          Hat dein Problem sich denn beheben können, oder hast du noch gar nichts dran geschraubt?

          Kommentar


          • #6
            Ja hat es war ein Porblem bei ewe. Die hatten die verbinndung irrtümlicher weise runtergeschraubt und dann tratt der fehler auf. Hab nun als entschädigung ein Monat gratis internet^^

            Kommentar

            Lädt...
            X