Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flirt Fever Manung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flirt Fever Manung

    Moin brauch dringen und schnell Hilfe von euch.
    Mein Problem ist wie oben benannt hab ich eine Mahnung von der Seite bekommen.
    Ich soll auf meinen Einen E-Mail Konto 560 Euro zahlen und auf dem 2. E-Mail Konto 950 Euro.
    Ich muss dazu sagen das ich mit beiden dort mal angemeldet habe.
    Aber zu Meiner 1. E-Mail Adresse habe ich mich damals mit Hilfe meines Widerrufsrecht noch am selben Tag der Anmeldung dort hingeschrieben und mein Abmeldung gefordert. Hab aber nie eine Meldung bis heute bekommen.
    Zu meiner 2. E-Mail Adresse habe ich mich dort angemeldet als ich 14 oder 16 wahr also Minderjährig.Also eigentlich ja nicht Rechtsgültig. Außerdem meinen die hier das es eine VIP Mitgliedschaft ist.
    So noch was ich habe bei beiden nie ein Paket gebucht.
    Habe mich nur kostenlos Angemeldet.
    Zumindest dachte ich das.
    Außerdem sind beide mit Anhängen versehen die fette Viren sind konnte mein PC Grad noch so Retten.
    Bei meinem ersten E-Mail Account meinen die auch das ich Angeblich schon Mahnungen bekommen hab ich aber nie.
    Außerdem droht man mir finde ich zumindest und zwar steht da.
    ...... vermeiden sie unnötig Ärger und hohe Kosten und erfüllen Sie den abgeschlossenen Vertrag.
    Nun die frage ist das ein fake hattet hier Erfahrungen mit der Seite die mein Problem beschreiben.
    Was soll ich tun.
    Ich danke schon mal im Vorraus.

  • #2
    Hast Du mal in der Email geguckt, von wem die kommt? Also mal in die erweiterten Absenderdaten reingeguckt? Meist ist da schon ersichtlich, dass es Fakes sind.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


    • #3
      Also es Endet beides mit @orange.fr und einmal statt fr mit de find ich ja schon komisch. Kann das denn echt ein Fake sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
        Also es Endet beides mit @orange.fr und einmal statt fr mit de find ich ja schon komisch. Kann das denn echt ein Fake sein.
        Warum denn nicht? Wenn es seriös wäre, hättest Du sicherlich schon postalisch ne Mahnung bekommen. Dennoch kann man es nicht ausschliessen, dass was dran sein könnte. Einfach mal googlen, ob da was bekannt ist.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


        • #5
          Da ist ne menge bekannt. Viele haben so ähnliche probleme wie ich andere naja haben sowas halt genbucht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
            Da ist ne menge bekannt. Viele haben so ähnliche probleme wie ich andere naja haben sowas halt genbucht.
            Auf die schnelle fand ich das hier: click
            Scheint also eindeutig ne Abzockmasche zu sein. als weitere Hilfe kannste ja mal die als Geschäftsführer aufgelisteten Personen googlen, ob die wirklich da arbeiten. Aber ich würd dem ganzen keine Beachtung schenken. Und einfach in Zukunft aufpassen, wo Du dich anmeldest.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


            • #7
              Ja genau sowas hab ich danke .
              Hast du skype?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                Ja genau sowas hab ich danke .
                Hast du skype?
                Jupp, aber ich nutze lieber ICQ. Skype liegt bei mir quasi als redundantes System auf dem PC, falls ICQ nicht geht.
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                Kommentar


                • #9
                  ich nutz meist beides kommt immer ganz drauf.
                  Dein Tipp hat mir sehr gut weiter geholfen.
                  Scheint eine reine abzocke und wenn net verstößt diese seite gegen ihre eigene agb

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                    ich nutz meist beides kommt immer ganz drauf.
                    Dann steht es Dir frei, mir per PN Deine ICQ-Nummer zukommen zu lassen.

                    Freut mich, dass Du jetzt ruhiger schlafen kannst.
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X