Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube Probleme

    seit ein paar tagen bekomme ich bei youtube bei vielen Videos die meldung: ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut und der videohintergrung sieht aus wie ne empfangsstörung also "Rauschen". Habe Proxmate ud Proxtube und beide funktionieren auch d.H. das problem tritt erst danach auf wenn das Video eig. starten sollte.
    Kennt jemand das Problem bzw sogar die ursache dazu und kann mir helfen?

    Das Raushen verschwindet wenn ich shockwave flash deaktiviere aber dafür hängt das Video dann
    Zuletzt geändert von La Forge; 24.07.2012, 19:40.

  • #2
    Ich hatte das Problem nun auch. Es ging letztendlich so weit das ich nichtmal mehr die Startseite von Youtube mit dem FF öffnen konnte.

    Bei mir lag das Problem definitv an ProxTube, das die Proxy-Einstellungen von Firefox so geändert hatte das auch die deinstallation des Addons nichts mehr brachte.

    So liess es sich bei mir dann lösen:

    Unter "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp" legt ProxTube eine temporäre Datei mit dem aktuell verwendeten YouTube Server an. Normalerweise scheint die Datei wieder gelöscht zu werden nachdem man das Video gesehen hat. Durch irgend einen Fehler bei ProxTube war das in dem Fall aber nicht mehr der Fall. Also Datei einfach löschen

    Dann unter FF - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Verbindungseinstellungen nachsehen ob noch alles seine richtigkeit hat. Ich konnte es Problemlos auf der nicht mehr vorhandenen Datei stehen lassen, Einstellungen des Systems übernehmen scheint Standard zu sein.

    Hoffe es hilft weiter falls noch wer das Problem hat
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Ich schreib' das mal hier rein, statt einen neuen Thread zu öffnen.

      Vor einiger Zeit habe ich mein Ubuntu-Betriebssystem auf die Version 12.10 aktualisiert. Seitdem habe ich bei einigen (nicht allen) YouTube-Videos das Problem, das ein falscher Farbton dargestellt wird, so sind z.B. Menschen blau. Kann mir jemand, bitte, sagen, woran das liegt, und wie ich das evtl. richtigstellen kann?
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar

      Lädt...
      X