Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung öffnet sich im Firefox Browser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung öffnet sich im Firefox Browser

    Moin, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Firefox Browser,

    es öffnet sich ganz oft unten rechts im Browser ein Werbefenster, welches ich zwar deaktivieren kann aber sobald ich eine neue Seite öffne kommt es trotzdem mit einer anderen Werbung wieder. Ich weiß nun nicht ob das von Firefox selber kommt, von den Seiten selber (die Werbung kommt nicht immer aber halt doch schon recht oft) oder ob ich mir gar ein Trojaner oder so eingefangen habe, wobei mein Antiviren und Trojaner Programm nichts findet.

    Habe hier mal ein Screenshot gepostet und die Werbung rot umrandet, kann ja sein das einer genau dieselbe Werbung hat.
    Angehängte Dateien
    Today is a good day to die

  • #2
    Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
    unten rechts
    ist doch alles okay!

    *SCNR*
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Instiallier Dir mal die Firefox-Addons "Adblock Plus" und "Noscript", (gehören meines Erachtens zu den grundlegenden und wichtigsten Addons) dann tauchen solche Dinge gar nicht mehr auf, außer Du lässt sie zu.
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar

      Lädt...
      X