Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet über Satellit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet über Satellit

    Da ich vor Jahren schon mal einen Internetanbieter über Satellit hatte u. ich damals mit dem nicht ganz zufrieden war, würde mich interessieren, was sich in den letzten Jahren in diesem Bereich getan hat. Ich wohne auf dem Land u. bin soweit es geht halbwegs zufrieden mit meiner Internetverbindung. Onlinespiele u. normales Surfen funktionieren ohne Probleme. Bei größeren Downloads kann ich das Internet vergessen, sprich Clients von Spielen etc. kann ich getrost vergessen zu laden, gerade bei F2P Titeln sehr schade.
    Gibt es damit eigentlich Probleme wenn man Konsolen anschließt?

    Deswegen würde ich mal eure Meinung zu dem Thema hören. Gerade was Onlinespiele betrifft habe ich ein paar negative Meinungen dazu gehört. Stimmen die wirklich u. wie sieht es mit der tatsächlichen Geschwindigkeit letztendlich wirklich aus?
    Zuletzt geändert von Aci; 20.09.2012, 07:38.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Besser spät als nie
    Also kurz und Knapp:
    Es hat sich nicht viel getan. Vorallem bei online Gaming ist Internet über Sat nachteilig, weil für den Upload, quasi die Daten die du sendest, trotzdem eine Physikalische Leitung(meist Telefonleitung) benötigt wird.
    schon mal über LTE nachgedacht? weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns im wunderschönen Bayern ist LTE auf dem Land mitlerweile echt gut ausgebaut.

    Kommentar

    Lädt...
    X