Defekter Link - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defekter Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defekter Link

    Kann mal jemand bitte den folgenden Link anklicken und mir sagen, ob er/sie die dahinterstehende Wiki laden kann?

    discoverygc.com/wiki/Main_Page

    Ich würde nämlich gerne wissen ob das nur an mir liegt, dass ich die seit Tagen nicht öffnen kann (kann nämlich nirgends eine Meldung finden, dass das wiki down wäre). Danke.

    #2
    Also bei mir tut sich da (auch) nichts...

    Seiten-Ladefehler. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #3
      Bei mir funktioniert es. Hab es gerade mal ausprobiert.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #4
        Bei mir funktioniert die Seite. Es scheint irgend eine Wikiseite zu dem Computerspiel "Freelancer" zu sein.

        (getestet mit DSL 2.000, Firefox 15.0.1, Windows Vista 32bit)

        Kommentar


          #5
          Ich weiß, was das für eine Seite ist. Ich besuche sie regelmäßig, weswegen ich auch mitbekommen haben, dass sie wieder funzt.

          War wohl ein Serverausfall. Hat mich halt nur gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis es behoben ist, deshalb fragte ich, ob das Problem nur bei mir auftritt.

          Kommentar


            #6
            Falls du wieder mal so ein Problem haben solltest:
            Es gibt übrigens auch Websites, welche überprüfen ob ne Seite down ist, wenn man die entsprechende Adresse eingibt.

            Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up?

            Kommentar

            Lädt...
            X