Facebook extrem langsam - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook extrem langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook extrem langsam

    Seit einiger Zeit hat facebook unglaubliche ladezeiten, seiten werden nicht, unvollständig, oder nur nach mehrmaligem aktualisieren angezeigt.

    Ist das ein facebook Problem oder bin ich da alleine mit betroffen.

    Ich habe berichte gelesen die einmal einem Virus und ein anderes man einem Update die Schuld gaben aber dass war schon vor einem Monat und es hat sich ncihts geändert, noch hat mein Anti Vir etwas entdeckt.

    #2
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit hat facebook unglaubliche ladezeiten, seiten werden nicht, unvollständig, oder nur nach mehrmaligem aktualisieren angezeigt.

    Ist das ein facebook Problem oder bin ich da alleine mit betroffen.

    Ich habe berichte gelesen die einmal einem Virus und ein anderes man einem Update die Schuld gaben aber dass war schon vor einem Monat und es hat sich ncihts geändert, noch hat mein Anti Vir etwas entdeckt.
    Bei mir ist es normal.

    Kommentar


      #3
      Ok, habe gerade mal alles durchgeschaut (hätt mir auch eher einfallen können) Es lag am IPv6 (Internetprotokoll Version 6 ). Beim Netzwerkadapter unter Eigenschaften häkchen raus und nun schnurrt er wieder wien Kätzchen.

      Oder auch nicht. SChneller als vorher aber immre noch am hängen.

      Kommentar


        #4
        Wer von euch Süßen ist denn bei FB??? Vielleicht findet man ja ein paar neue Freunde????

        Kommentar


          #5
          Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
          Oder auch nicht. SChneller als vorher aber immre noch am hängen.
          Die Abhörprotokolle der NSA kosten eben auch Serverleistung.
          "En trollmand! Den har en trollmand!"

          Kommentar

          Lädt...
          X