Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn wir keine Computer mehr haben....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn wir keine Computer mehr haben....

    hallo zusammen,
    ich stell mir oft vor, wenn wir keine Computer, keine Internet mehr haben, was wird unseres Leben sein, die Welt bestimmt verrückt,,,, wie meint ihr?

  • #2
    Zitat von newnew001 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ich stell mir oft vor, wenn wir keine Computer, keine Internet mehr haben, was wird unseres Leben sein, die Welt bestimmt verrückt,,,, wie meint ihr?
    Wieso? So bin ich aufgewachsen. Ganz ohne Handy oder PC.
    Glaub mir, man kann so leben und glücklich sein.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Die Welt wird nicht verückt, aber die globalisierte Wirtschaft und die Bürokratie wird zunächst zusammen brechen. Das läuft heutzutage alles über PCs, Internet und Datenbanken.

      Es würden wieder mehr Zeitschriften und Zeitungen gekauft werden. Es würden Informatiker arbeitslos werden, aber die Welt wird bestehen bleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X