Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet historie bestmöglich entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet historie bestmöglich entfernen

    Wie schon im Computer Thread meine Frage zu gelöschten Dateien möchte ich hier gerne wissen ob und wie man seine Internethistorie bestmöglich oder gezielt löschen kann. Ich habe etwas nachgeforscht und bin auf diese Index.dat Dateien gestoßen die man auf dem PC haben soll. Ich weis nicht obs bei Firefox genau so ist aber die sollen ja alles Speichern was man imI-Net maht und ich denke entsprechende Subjekte (wie man gerade bei den Botnetz Hackerangriffen feststellen musste) haben möglichkeiten sich auch sowas zu beschaffen. Kann man die Irgendwie löschen oder auch gezielt Teile der Browserhistorie (also alles bis auf ebay und amazon und die dort gespeicherten Passwörter nur als beispiel um ne bekannte Seite zu nennen). So dass es auf meinem PC keine Spuren mehr gibt dass ich irgendeine Seite jemals in der Vergangenheit besucht habe oder dort Zahlungs und Adressinformationen gelassen habe. Klar dass auf der anderen seite die IP gesichert wird, darum gehts ja nicht aber von meinem PC könnte man sicher nichts mehr abgreifen
Lädt...
X