Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zu Umwandlung in wav

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm zu Umwandlung in wav

    Hallo,

    kennt jemand ein gutes und kostenloses Programm, mit dem ich flv-Dateien bzw. avi-Dateien in wav-Dateien umwandeln kann?
    Mein Programm hierzu wurde bei Erneuerung der Festplatte leider gelöscht.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Such mal nach XMedia Recode

    Das Programm kann so ziemliches Audio/Videoformat in jedes andere umwandeln und bietet dabei einen Haufen an Optionen, das verwende ich bereits seit Jahren.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      "AUDACITY" für Sounddateien und/oder "Oxelon Media Converter" nehme ich hier gerne her; beides Freeware und schon einige Jahre am Start.
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


      • #4
        Wenn etwas Lernaufwand nicht gescheut wird, empfehle ich FFMPEG bzw. AVCONV. FFMPEG gibt es auch für Windows (wenn gewünscht) und ist kommandozeilenbasiert. Es erfordert also etwas Einarbeitung, dafür ist es dann in der Lage so ziemlich alles in alles zu konvertieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X