Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Ebay Kleinanzeigen - Anzeige aufgeben geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Ebay Kleinanzeigen - Anzeige aufgeben geht nicht

    Hallo liebe Forenfreunde,

    ich muss dringend was bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Habe dort schon länger einen Account und kann mich damit auch ganz normal einloggen.
    Dann klicke ich also auf "Anzeige aufgeben". So weit so gut.

    Und dann wird es merkwürdig:
    Es erscheint der Schriftzug "Kategorie auswählen". Ich warte also dass nun Kategorien zum Auswählen anzuklicken sind.
    Aber es passiert nichts mehr. Das Kategorien auswählen geht nicht.

    Hat jemand ne Idee???

  • #2
    Ich habe dort zwar noch keine Kleinanzeige aufgegeben, jedoch versuche es einmal mit einem anderen Browser. Vielleicht wird in deinem akltuellen Browser auch eine Funktion nicht unterstützt oder ein Add-On ist deaktiviert.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Manche Seiten funktionieren nur von richtigen Computern aus, während es mit Smartphones oder Tablets Probleme geben kann. Ob bei Ebay solch ein Fall vorliegt, weiß ich nicht, aber ich habe zwischen diesen beiden Oberflächen schon einige merkwürdige Effekte erlebt. Unter Android fehlten Schaltflächen, Untermenüs erschienen nicht und ähnliche Sachen.
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten.
        Meine Technik hier ist veraltet bzw "zu einfach".
        Ich muss mal aufrüsten.

        Mit dem Netbook hat es erst gar nicht geklappt. Dann bin ich über DSL Festnetz mit dem Rasp Pi reingegangen. Damit konnte ich die Anzeige dann aufgeben.
        Dann wollte ich natürlich auch ein paar Fotos hinzufügen aber da kam dann beim Rasp immer wieder ne Fehlermeldung. Der war dazu einfach zu lahm oder wie auch immer.
        Naja, dann hab ich den Leistunsstarken Büro-Rechner genommen, der normalerweise offline eingesetzt wird.
        Damit hat dann im Nachhinein noch das Bilder-Hochladen geklappt.
        Ich werd mir mal so für 300 Euro oder so einen PC zulegen. Der wird dann als Festnetz DSL Rechner dienen.

        Kommentar


        • #5
          Ein Browser- oder OS-Update sollte es auch schon tun. Neue Hardware allein wird nichts bringen, wenn die Software das Problem ist.

          Versuche es einfach auf deinem Desktop-PC mit einem aktuellen Browser.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X