Galae Rihanna - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galae Rihanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galae Rihanna

    Aefvadh Aliens und Terraner,

    die Galae Rihanna ist ein Online-Rollenspiel.

    Wir spielen sowohl Schiffsrollenspiele als auch ein ziviles Rollenspiel.

    Unser Rollenspiel ist an der Literatur von Diane Duane angelehnt.

    Gespielt wird in unserem Forum als auch im euIRC #galae-rihanna und den dazugehörigen Schiffschannels.

    Meine Spielerin spielt die Ärztin Dr. Sora t'Ptraval auf der ChR Blutschwinge sowie die Jägerpilotin Ael t'Stark auf der Aehallh.

    Anfangen kann man bei uns als Sklave, Zivilist, Kadett, Unteroffizier oder Offizier.
    In den Militärischen Rängen jeweils mit dem niedrigsten Rang.
    Ränge gibt es bei uns nur und auschließlich im RPG aber nicht in der Organisation.
    In der Organisation sind wir ein Haufen gleichberechtigter Rollenspieler.

    Die Riovs der Schiffe sind jeweils die Spielleiter. Das zivile Rollenspiel funktioniert sogar ganz ohne Spielleiter.

    Wer jetzt noch nicht weiß was Rihannsu sind, der sollte vielleicht mal bei uns vorbei schauen.

    Galae Rihanna


    Jolan'tru




    #2
    Nachtrag:

    Man kann auch direkt über unsere Homepage im subraum in das euIRC zu uns gelangen, oder auch über unser Forumsboard ganz unten.

    euIRC ist ein Chat.

    Jolan'tru





    Kommentar


      #3
      Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
      Nachtrag:

      Man kann auch direkt über unsere Homepage im subraum in das euIRC zu uns gelangen, oder auch über unser Forumsboard ganz unten.

      euIRC ist ein Chat.

      Jolan'tru





      Den euIRC-Raum gibt es nicht mehr, aber nach vier Jahren Pause ist das Forum wieder online gegangen und hat einen eigenen kleinen Chat.

      Nachtrag: Achja, das Forum ist komplett werbefrei, weil es unser Hobby ist.

      Kommentar


        #4
        Das Spiel selber ist auch wieder aktiv, ein paar Positionen sind noch frei, falls jemand mal wieder Lust auf ein freundliches intrigantes, romulanisches Forenrollenspiel hat, quereinsteigen ist noch möglich

        Freie Positionen auf der Ch'R Blutschwinge

        Das werbefreie Forenrollenspiel mit den schönsten Smilies aller Quadranten

        Kommentar

        Lädt...
        X