Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STBC-Community

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STBC-Community

    Hallo @all !
    Die STBC-Community ist die größte StaTrek Community im Bezug auf BridgeCommander.
    Wir versuchen ein komplettes ST Universum nachzustellen und Haben dafür ein eigenes Wirtschaftssystem auf die Beine gestellt. Jedes Imperium hat hierzu eine gewisse Anzahl an Wirtschaftspunkten mit der es verschiedene Gebäude und auch Schiffe nach belieben bauen kann die dann auf der Ligakarte eingezeichnet werden. Kämpfe werden mit BC und EF ausgetragen, das Ergebnis spiegelt sich in der Wirtschaft also Schiffsanzahl natürlich wieder...
    Die diplomatie untereinander spielt sich RPG mäßig in unserem Forum ab, als Kommunikationsbasis für verhandlungen dienen ICQ sowie mirc !
    Also möchte ich euch einladen euch mal unsere hp anzuschaun www.stbc-community.de ,unter liga findet ihr unser Regelwerk, bei Interesse klickt auch mal bei unserem Forum rein.
    Übrigens sucht das Klingonische Reich noch Krieger also meldet euch im Forum.
    Schaut euch ruhig ein wenig auf unserer hp um www.stbc-klingonempire.de.vu !
    Würde mich freuen den ein oder anderen Krieger in unseren Reihen wieder zu sehen !

    in diesem Sinne,
    QAPLA !
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

  • #2
    *ggg* .... ich will ja net meckern .... aber ich persönlih empfinde es bissechen langweillig wie die GANZE liga abläuft ... seit wochen passiert sagen wir mal so ... fast NIX ...

    Und dazu ... wie heißt du den dort ? ... Worf ?, Bat'rell, K`mpec ?
    /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      stimmt die news auf der seite sind nicht aktuell !
      klick mal auf liga die ist aktuell....
      schau einfach mal ins forum....
      und naja ich find die liga ja nicht langweilig aber das ist geschmackssache

      es sind auf jeden fall nette leute da...
      achja und zu deiner frage : ich bin ba´trell qang
      Nur den Mutigen gebührt das Gute .

      Kommentar


      • #4
        Hab ich mir Schon gedacht ... *megalol*
        /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
        /* life would be much easier if I had the source code */

        Kommentar


        • #5
          wieso ?
          Nur den Mutigen gebührt das Gute .

          Kommentar


          • #6
            Ahhh ... nur so ...
            /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
            /* life would be much easier if I had the source code */

            Kommentar


            • #7
              aber die beste Liga in STBC ist ja die CU!!!

              MFG
              Talek Damar
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


              • #8
                Meine Güte is das lang her wenn ich mir das so durchlese *G*
                Mittlerweile hat sich das ganze ja mehr zur Forenrollenspielcommunity entwickelt. Für so groß angelegte Systeme wo man rpg und zocken miteinander verbindet und versucht viele Parteien abzubilden braucht man eben ne menge Leute leider. Aber die Forenrollenspiele gibts noch nur diese Ligasysteme nich mehr
                "Romulaner finden immer einen Weg."

                STBC-Community

                Kommentar

                Lädt...
                X