Was wurde aus... SDCE? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde aus... SDCE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe schon mehrmals versucht Kontakt per Mail aufzunehmen, jedoch immer ohne Antwort. Anscheinend sind sie nicht daran interessiert weiterzuarbeiten.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Schade, wenn man wenigstens an die Daten Kommen würde, dann könnte man wieder einen Teil davon ins Netz stellen, aber die werden ihr Sammelsurium bestimmt nicht rausrücken. schnieff

      Kommentar


        #18
        BREAKING NEWS:

        Trek-Datenbank SDCE.de wird wiederbelebt!!!

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Hm, warum kenne ich das SDCE nicht und kommt mir trotzdem bekannt vor? Naja wahrscheinlich, weil ich mal drauf war, aber dann keine Zeite hatte zu stöbern.

          Scheint aber eine interessante Site zu sein, die ich sicherlich mal länger durch stöbern werde, wenn sie wieder online geht.


          Qa'pla
          Lt. Cmdr. Worf

          Kommentar


            #20
            Hurra sind wieder da Jiiiiiiiieeeppppppieeeeeeee


            Leider fehlen die umfangreichen Bilder und Downloadsektionen, aber die ST Datenbank ist wieder spitze umfangreich!!!!!!

            Kommentar


              #21
              Naja vielleicht kommt das wieder mal. Aber so wie die Datenbank jetzt ist, bin ich voll und ganz zufrieden!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Entschuldigung

                Hallo Leute !

                Ich bin Kai Poppe, Webmaster der SDCE.

                Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass wir euch so lange im dunkeln gelassen haben, was mit unserer Datenbank passiert ist.

                Wie bereits gepostet, hatten wir Probleme mit unserer Partner-Firma und haben dann beschlossen das Projekt wieder auf eigene Füße zu stellen.

                Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen, und habt weiterhin vie Freude mit unserer Datenbank.
                Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

                Kommentar

                Lädt...
                X