sedb.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sedb.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sedb.de

    Hi @all

    ich bin betreiber einer Webseite und wollte nachfragen ob jemand interesse hat mitzuwirken. Zentral gehts um Serien. Mitwirken könnte man auf allen Gebieten. Von Newsposten über neue Funktionen vorschlagen oder ausarbeiten bis hin zur Forenmoderierung. Wir sind im moment im Team nur 4 Leute wobei 2 sich aus zeitlichen Gründen nicht sehr viel "reinhängen" können. also wer interesse hat kann sich ja mal die aktuelle Seite anschaun sowie die 4.0 preview

    Akuelle Seite
    4.0 Preview ( hauptseite ab 1.8 )
    Icq : 98030283
    e-mail : info@sedb.de

    Sollte ich in das jetzt ins falsche Forum geschrieben haben oder derartige post's sowieso verboten sind tut es mir leid ich bin mit den Regeln nicht ganz vertraut. Ich hoffe ich habe keinen ärger gemacht.
    Seriendatabase

    #2
    Bei Interesse meldet euch per PN bei ihm ...

    Über die Homepage könnt ihr hier diskutieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X