Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanzler-Boxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanzler-Boxen

    Bald stehen die Wahlen an...
    ...wer nicht so lange wartem will und seinen Kanzler schon jetzt "wählen" möchte, kann dies hier tun:
    http://online.games.de/kanzlerboxen/...titelgross.htm


    Viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Manche Menschen müssen Langeweile haben, sonst würden die nicht sowas erstellen.

    Wenn du KI des Computers besser wäre, dann würde es mehr Spaß machen, aber es geht ja auch zuzweit an einem PC, das muss ich noch mal ausprobieren.


    Jedenfalls habe ich Hernn Schröder in Runde 3 ausgeknockt, was auch immer dies für die Wahl bedeuten mag .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      das ist sau geil , aber unsere Merkel *g*

      Kann ich nur weiterempfelen *g*

      Dann ab zum Kanzlerduell

      P.S. Die Version auf dem Link sieht anderst aus als auf den screenshots.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Logic
        P.S. Die Version auf dem Link sieht anderst aus als auf den screenshots.
        Das stimmt allerdings!? Gibt es da noch eine andere Version vom Spiel?

        Das Spiel ist übriges echt geil!

        Vorallem die Merkel.

        Naja ich habe meinen Konkurenten beim 2. Versuch schon in der 2. Runde ausgenockt!


        Qa'pla
        Lt. Cmdr. Worf

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Logic
          P.S. Die Version auf dem Link sieht anderst aus als auf den screenshots.
          Ja, die Screenshots stammen von einer anderen Seite...
          ...scheint verschiedene Versionen zu geben (die abgebildete Version habe ich aber nirgends gefunden - die allermeisten Links sind mittlerweile leidet tot)

          Boxende Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Schröder verprügel das gefällt ma
            Merkel als Cheerleader
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar

            Lädt...
            X