Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung für Homepages

    Es gab hier doch mal einen Thread namens "Homepage", in dem man mal so auf seine neue Homepage aufmerksam machen konnte und die Meinung etwas abfragen konnte, ohne sie im Webaward posten zu müssen.

    So, ich habe meine Homepage, die ich früher hatte mal völlig über arbeitet, et voilà:

    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Hey, die gefällt mir schon wesentlich besser als die alte. RESPEKT. Allerdings warum will der IE von mir nen Passwort, wenn ich auf Kontakt -> ICQ klicke?
    Ansonsten vielleicht nen bisschen zu grau für meinen geschmack, aber das macht das ganze auch irgendwie edel

    So, ist zwar nicht ganz so neu, aber immerhin lustig, meine HP:

    (die anderen Pages lass ich ersma weg)
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.10.2001, 12:49.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Proton ich find die Seite auch Hübsch ist sehr Gelungen hat was! Das gibt ne 1 von mir !

      Tja und das ist beides meins :
      http://www.e-hahn.de & http://www.eh-board.de
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Die Seite von meinem Clan is auch neu *Schleichwerbung*

        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #5
          Homepages

          So, da ich meinen Uraltthread nicht mehr finde, eröffne ich mal einen neuen. In diesem Thread könnt ihr Homepages vorstellen (und diese werden nicht mit einen Award bewertet). Ihr könnt eure eigene HP vorstellen oder die eines Freundes oder sonst irgendeine gute HP. Nur eröffnet keine neuen Threads mehr um Werbung für irgendwelche Websites zu machen ...

          Also ich fang mal an: Meine (vor kurzem registrierte) Domain - http://www.cm-e.de . Wird meine private Homepage werden ...

          Kommentar


            #6
            Habe meine zwar schon mal (leider im falschen Forum...) zum verreißen freigegeben... aber hier noch mal eben:

            Sebastians Heimseite


            Gruß und Kuss Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              meine hp:

              schaut mal rein. vorsicht, ist etwas auf gothik gemacht.

              Kommentar


                #8
                Angel du machst Werbung für eine Seite die noch nicht mal Fertig / Online ist tz tz tz
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Meine HP wurde zwar auch schon bis zum zerreissen überall im Forum diskutiert... aber hier nochmal...

                  Kunterbunte Welt
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    Nochmal Bannertausch !

                    Hallo nochmal,

                    nachdem mein Eintrag geschlossen wurde, weil er als Werbung eingestuft wurde, hier nochmal. Ich denke es ist keine Werbung sondern eine Anfrage. Werbung sieht anders aus.

                    Also, hat jemand interesse an einem Bannertausch? Wenn ja, meldet Euch bitte bei mir oder besucht meine HP unter http://www.star-trek-info.de und meldet euch im Bereich Service / Bannertausch an.

                    Gruß

                    Webmaster Star-Trek-Info

                    Kommentar


                      #11
                      Was genau ist denn Bannertausch? (flüster: Ich bin ein bißchen zu blöd für alles )
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #12
                        @Angel: Dein Design gefällt mir gut - nur lädt es ziemlich lange (ISDN hab ich).


                        So, jetzt mach ich auch mal en bissel Werbung ;-)

                        Lyricszone.de - Music is nothin' without lyrics ... DAS deutsche Songtext Archiv
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Clan-Seite

                          Liebe Grüße, Gene aka Genitor
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                            Was genau ist denn Bannertausch?
                            Du erstellst einen banner für deine Homepage. Gängige Formte sind 400x40 und 468x60. Du schreibst eine Person an, die eine HP hat, die dir gefällt. Er setzt dein Banner mit einem Link auf deine HP auf seine Seite und du machst das gleiche mits einem Banner. Alles ganz simpel!

                            www.startrek-quiz.de (ABSOLUT TOLLE SEITE!)
                            www.borg-drohne.de (down)
                            www.st-d.net (down)
                            www.startrek-downlaod.de (down)

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Scotty
                              Angel du machst Werbung für eine Seite die noch nicht mal Fertig / Online ist tz tz tz
                              Ich wollte nur einen Thrad aufmachen, in dem Werbung gemacht werden kann, da ich gesehen habe, dass immer wieder jemand Werbung für irgendeine Homepage macht und jedesmal machen diese Personen einen neuen Thread auf ... So is doch viel besser ...

                              PS: Design meiner Seite ist online ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X