Mein Lieblings Forum außer das STF!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lieblings Forum außer das STF!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblings Forum außer das STF!!

    Also mich würde mal interessieren in was für foren ihr noch so gehts außer ins STF ! Also ......

    Ich gehe gerne in Logics Board ------>Hier klicken

    Es ist echt gut !! Geht mal drauf !!!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2002, 19:59.

    #2
    Ich schreibe nur in diesem Forum, da meine Zeit durch Schule, Freunde und Hobbys doch begrenzt ist. Und ich mich dann lieber voll auf ein Forum konzentriere als auf mehrere nur halb!
    Außerdem hab ich auch noch kein besseres gefunden!

    Kommentar


      #3
      Hmm das STF ist mitunter mein Hauptaugenmerk, dennoch empfehle ich jedem

      Guinan's Bar Ein wirklich tolles ST Forum mit Webring, Partnerseite und Möglichkeit für Forumhosting.

      Außerdem das Herr der Ringe Board Supertolles HdR/Tolkien Board!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Außerdem das Herr der Ringe Board Supertolles HdR/Tolkien Board!
        das geht nur seit einigen Tagen nicht...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Geht ihr denn auch mal nur zum gucken auf andere Foren oder aus Prinzip net ??
          Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2002, 17:13.

          Kommentar


            #6
            Hmmm, *linst in seine Favs*

            Aalso da wäre das PR-Board (bzw "Neue Galaktische Forum") unter http://perry-rhodan.net/cgi-bin/forum/index

            Das oben schon angesprochene HdR Forum

            Das BatCom Forensystem

            Und natürlich hier, aber danach wurde ja nicht gefragt.

            Und wer jetzt fragt unter welchem Namen usw., der wird einfach ignoriert :P
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              also ich gehe gerne noch ins "AreaDVD-Forum"das ist echtt net schlecht da gibets alle DVD-News einfach überhaupt ne gute Website.
              da gucke ne bissle herum, habe aber kein account da.

              areaDVD.de
              und dann auf Forum

              LLaP haha wers glaubt

              Kommentar


                #8
                Tjaa, ich geh noch ins Charmed Forum auf www.a-s-charmed.de

                Mangaforum www.animeforum.de

                uuund natürlich Céline Dion Forum (auf www.celinesworld.de gehen und dann oben auf "Forum")

                Joar, das war's eigentlich schon.
                Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                Kommentar


                  #9
                  1. http://www.studenten-city.de/stf
                  2. http://www.10-vorne.info/index.php?
                  3. http://www.starfiction.de

                  Nun in dieser Reihenfolge kam ich auf die Boards und in diesen Foren bin ich auch mehr oder weniger aktiv (im 3. muss ichs ja sein weil ich der Admin bin )
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #10
                    1) privates forum mit freunden bin ich eigentlich 24 std am tag
                    2) gamepro.de forum konsolen-forum
                    3) Blind Guardian forum forum über die band und klasse smalltalk möglichkeiten

                    ab und zu schau ich auch noch in die clanintern.de foren und ins wacken.com forum.
                    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                    Kommentar


                      #11
                      Also neben diesem netten Forum bin ich eigentlich recht häufig im Simpson-Forum und im TO-Forum unterwegs.
                      Recht häufig bin ich aber auch im Babylon5-Forum anzutreffen.

                      Es gibt noch mehr, aber diese sind mir die wichtigsten!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Ich besuche zusätzlich neben diesem Board oft dasRes Puplica Romana-Board, bin Super-Mod auf Logic's Board und normaler Mod in Guinan's Bar, The Babylon 5 Community und im Herr der Ringe-Board.
                        Das ist nur ne kleine Liste. Ich bin auch noch in einigen anderen Boards unterwegs.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #13
                          uff Leute woher habt ihr die Zeit in sovielen Foren zu sein??
                          Ich im im STG mit o Beiträgen registiert....
                          Lese im Area-dvd fporum wenn ich mal News über dvd oder so haben will
                          http://www.starfiction.de bin ich aktives Mitglied, aber das geht auch nur weil das Forum ja noch klein is.... Warum ich da bin is mir eigentlich Schleierhaft! Denn in 2 Foren mit selben Thema würde mir eigentlich nie in den Sinn kommen! Aber Harry hat geworben wie sonst was...
                          Logics Bord hab ich mir mal angeschaut aber ich ghab mich net registiert....
                          Aber sonst bin ich nirgens...
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            #14
                            Wirklich aktiv bin ich nur hier. Ab und zu schreib ich auch was ins Forum auf cs-scene.at...

                            Kommentar


                              #15
                              Hackingboard

                              Ich war auch 'mal eine Zeitlang aktiv im Nuclearbox am Posten.

                              --------------------------------------------------
                              "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                              sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                              Ich weiß es nicht." (Data)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X