Suche Star Trek, Stargate und vor allem Buffy-Fans! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Trek, Stargate und vor allem Buffy-Fans!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Star Trek, Stargate und vor allem Buffy-Fans!

    So, da ich vor habe ein wenig zu Expandieren mit meinen Seiten, suche ich ein paar Leute, die Lust haben mir dabei zu helfen. Ihr könnt quasi jeden Job übernehmen zu dem ihr Lust habt.

    ***
    Wer interesse hat, kann sich ja per Mail (***) bei mir melden. Wie gesagt, ob ihr nur ab und an mal aushelfen wollt oder regelmäßig mitmachen wollt, spielt keine rolle.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.03.2008, 10:47.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Auf die Stargate Seite vbin ich mal gespannt, da gibts ja noch nicht so viel im Netz.

    Ich selbst habe aber schon selbst einige Projekte, da bleibt mir keine Zeit mehr zum Mitwirken. Trotzdem viel Erfolg.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X