Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Fan geht auf Star Trek los...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Fan geht auf Star Trek los...

    Lest Euch mal die Posts durch:

    http://www.sci-fi-web.de/include.php...at.php&catid=2

    da fehlen einem fast die Worte........
    www.dvd-checkpoint.com
    www.film-freunde.de
    www.sci-fi-web.de

  • #2
    Mein Gott nun reg dich net so drüber auf.

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung und kann das auch offen kundtun.

    Wie wärs wenn ich dir mal meine Meinung zu Andromeda kundtue.
    Naja ich lasses lieber.


    EDIT
    Wäh in einem anderen Thread hat er B5 beleidigt, also so weit darf man nun auch wieder nicht gehen!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Soll das Werbung für das Forum da sein, oder wie?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von endar
        Soll das Werbung für das Forum da sein, oder wie?
        Falls ja, dann hat sie funktioniert, hab mich nämlich da angemeldet.

        P.S.
        Kann man ja notfalls ins Surftipps-Forum verschieben.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Also mal davon abgesehen, dass Andromeda viel schlechter da steht als ST ist die Argumentation total schwach.Ich zweifle daran das Andromeda jemals eine Folge von ETP gesehen hat. Andromeda soll sich erst mal fast 40 Jahre halten...

          Soll das Werbung für das Forum da sein, oder wie?
          Das sollte man nicht zu kritisch nehmen.

          Kommentar


          • #6
            sorry ich les mir jetzt den artikel gar nicht erst durch, frag mich was das bringen soll, ist ja nur eine person oder willst du das auf alle andromeda fans ziehen? wäre schade weil ich trekkie bin und voll auf andromeda abfahr
            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

            Kommentar

            Lädt...
            X