Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raus.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raus.de

    ACHTUNG: Warnungen lesen...

    Wenn ihr auf der Seite seid, dann könnt ihr einen weiteren Link anklicken. Je nachdem wie stark euer Rechner ist, wird das System recht schnell instabill und kann unter Umständen abstürzen. Sicher davor bitte alle aktiven Fenster (Word, Exel, eMails etc.) Bei einigen Browsern führt die Seite nicht zu einem Absturz (hängt auch von eurem Betriebssystem ab).

    Trotzdem: Es ist witzig!


    Merlin
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 31.10.2002, 22:51.
    --

  • #2
    Das soll ein Surftipp sein?

    Ich würde eher sagen, das ist das Gegenteil.

    Und sowas von einem Admin...
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Da sieht man's. Kaum hat man sich hier einigermaßen eingelebt, schon wird man von fiesen Admins verarscht.

      So ein Sch***!

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


      • #4
        Kennt Ihr das noch nicht na ja ich find cool hab damit meinen Kollegen geärgert dann ist der Rechner von ihm damals abgestürzt nach ner weile(W98).
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Es bestätigt sich wieder einmal, daß es Vorteile hat Opera als Browser zu haben. Kein Browserabsturz und auch das System blieb stabil.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mein Post oben noch etwas angepasst! Sollte jetzt noch mehr warnen....

            Merlin
            --

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Streicher
              Es bestätigt sich wieder einmal, daß es Vorteile hat Opera als Browser zu haben. Kein Browserabsturz und auch das System blieb stabil.
              Na ja bleibt es unter NT auch einfach nur im Task_Manager den IE Beenden und fertig .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                @Scotty
                Diese Möglichkeit geht nur noch am Anfang. Im sehr fortgeschrittenem Stadium kommst du nicht mal mehr in den Taskmanager. Wenn man es doch schafft, sollte man aber direkt den Prozess killen.

                Merlin
                --

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe etwas Angst die Seite zu öffnen... muss ich mit Win98 wirklich mit nem (dem vierten heute ) Absturz rechnen?

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe etwas Angst die Seite zu öffnen... muss ich mit Win98 wirklich mit nem (dem vierten heute ) Absturz rechnen?
                    Ich hab Win 98, und bei mir hängte sich nur der IE auf.
                    Trotzdem, bei Win 98 ist alles möglich.
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      also bei mir hat windoof nach ner weile einfach alle IE geschlossen....
                      dabei hatt ich so einen Spaß dabei die Popups zu verfolgen und mittels "Kreuzchen klicken" einzeln u schließen.... auch wenn für jedes geschlossene nen neues kam...
                      ich hab hier am Labtop win98 48MB Ram und ich glaub Pentium II
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Streicher
                        Es bestätigt sich wieder einmal, daß es Vorteile hat Opera als Browser zu haben. Kein Browserabsturz und auch das System blieb stabil.
                        Tja, beim Mozilla sieht es da auch nicht anders aus.

                        @Merlin
                        Mich kannst du nicht ärgern.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, dann nützt diese Seite wohl einfach eine Reihe Sicherheitslöcher von Windows im Kombination mit dem IE aus
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            jep streicher so ein opera browser ist was feines hab ich auch aber der pc hat trotzdem kurz aufgestöhnt naja aber passiert ist nix
                            Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                            Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                            Kommentar


                            • #15
                              In der tat ist es etwas schönes, einen Opera-Browser installiert zu haben.
                              Kein problem mit dieser Seite.
                              Da kann man wirklich sagen: Optimiert für Internet Explorer 5 oder höher mit.....
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X