Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Internets

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ende des Internets

    Für die Personen die es noch nicht wußten: Auch das das Internet hat einmal ein Ende Schon gewußt?

    Merlin
    P.S. Jaja, ich weiß alt aber gut!
    --

  • #2
    Und das hier ist der Anfang!

    Jaja, immer wieder witzig...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Da ist einer wieder mal drollig


      Aber eine gute Idee, das jetzt auch umzusetzen und ins Bett zu gehen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        B-D
        um 23:28 ins Bett??
        In ner viertelstunde begann doch die Buffynacht....
        Und "Rendevous mit Joe Black" war noch net vorbei....

        Ich hab da mal ne Frage:
        Warum is der Anfang des Internets nich als Startseite festgelegt....
        Ein Buch fang ich doc auch nich mitten drin an zu lesen....

        Merlin
        Du hast das alte Lied bestätigt!
        Drum lasst uns nun gemeinsam singen:
        Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat 2!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ich, Q
          B-D
          um 23:28 ins Bett??
          In ner viertelstunde begann doch die Buffynacht....
          Und "Rendevous mit Joe Black" war noch net vorbei....
          Ich erwähne gerne wieder einmal, dass ich Buffy net schauen kann, da ich den Sender nicht empfange.

          Und Joe Black hätte ich gerne geguckt, allerdings war der Empfang so schlecht, dass ich es aufgab.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            *lol*
            "Alles hat ein Ende, nur..."
            Is ja zu süß
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Die Realität sehe ich jeden Tag wenn ich aus meinem Zimmer gehe und das reicht völlig aus.
              Wenn ich jedoch hier im Netz bin, möchte ich nicht an die Welt da draußen denken.

              Außerdem ist das Design der Seite sehr schlecht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar

              Lädt...
              X