Sehr gute Informationsseiten für die ENTERPRISE Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr gute Informationsseiten für die ENTERPRISE Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr gute Informationsseiten für die ENTERPRISE Serie

    Ich suche dringend sehr gute und fundierte Seiten mit dem Hauptaugenmerk auf die neue Serie Enterprise. Wer kann mir da weiter helfen?
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    #2
    ST-Enterprise

    Enterprise Home

    Enterprise @ TA.net

    Starfleet Com

    Enterprise UK
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Jonathan Archer Site
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Super von euch. Da habe ich schon mal einiges zum durchforsten. Aber wenn ihr mehr habt immer her damit.
        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

        Kommentar


          #5
          Was genau suchst Du denn, Zorin?

          Einfach ein paar ganz allgemeine Seiten zum Thema "Enterprise" oder was bestimmtes?

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Ich suche sehr gut fundierte Daten über Rassen, Planeten, Schiffe und Technik. Das benötigen wir als Basis für unser Rollenspiel. Deshalb nützt mir so allgemeingültiges Zeug wenig.
            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X