Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Star Trek Homepages

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Star Trek Homepages

    Hi, ich wollte mal fragen bzw.
    mich würde mal interessieren wer von
    euch eine eigene Homepage hat die
    über Star Trek ist.
    Egal ob Rollenspiel, Datenbank
    oder einfach nur die Veröffentlichung eurer
    eigenen Star Trek Serie, mich interessiert
    das alles und ich denke für die anderen
    ist das auch sehr interessant.

    Vor allen Dingen kann man hier dann
    seinen Kommentar zu den besuchten
    Seiten abgeben und wir können Tips
    und Tricks austauschen.

    Hier schon einmal meine
    Star Trek Seiten:

    www.starbase209.de.vu [Rollenspiel]
    www.gammaforce.de.vu [FanFic]

    Mac
    Star Trek Avenger : Flammen am Himmel

  • #2
    Hi,
    ich glaube sowas ist hier eher vernoten. Probiers doch im "Surftipps Forum" oder "STF-Web Award".

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Also, wir haben eine eigene Star Tre Rllenspielseite die die neue Serie Enterprise zum Inhalt hat. Wir bestehen jetz etwa 6 Monate und würden uns über jeden neuen Zugang freuen der ernsthaft an einem Rollenspiel Interesse hat.

      www.ufp-rollenspiel.com
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch meine Star Trek Page, und zwar handelt es sich um ein Rollenspiel, zusätzlich gibt es noch eine Datenbank (die aber noch nicht so komplett ist) und ein Forum

        Das alles findet ihr unter http://www.starfleet-3rd-fleet.net

        Ach ja, votet doch für meine Seite im S-T-F WebAward
        Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

        Kommentar


        • #5
          Unser Moderator Terra ist Webmaster von www.startrekarchiv.com (gemeinsam mit Admiral K.Breit).

          Unser Moderator Borg-Drohne ist Webmaster von www.borg-drohne.de (momentan leider offline).

          Unser Moderator COSIMO ist Webmaster von http://www.trekarchives.de

          Unser Moderator Harmakhis (eingefügt mit Copy & Paste ) ist Webmaster einer Captain-Proton-Seite: http://www.cptproton.de

          Ich bin der Webmaster von www.star-trek-inside.de

          Dies ist die Liste der - meines Wissens - momentan "aktiven" ST-Online-Angebote unseres Teams.

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Meine ist: http://www.jonathan-archer.de
            Auch zu erreichen unter www.visit.captain-archer.com
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Meine Seite ist http://www.starfiction.de, ist aber noch im Aufbau

              Weitere Adressen der Site :

              http://www.sciencefictionforum.de
              http://www.robertthevis.de/wbboard

              Die letzte funzt auf jeden fall, die anderen beiden sollten spätestens nächste Woche einwandfrei funzen
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                ::Meine Sites::

                Hi,
                ich habe eine Rollenspielseite:
                www.uss-lincoln.de.vu

                Sieht nicht sehr gut aus, ich weiß, aber ich arbeite an einem neuen Design, das dauert aber noch sehr lange.

                P.S: Ihr könnt auch mal auf www.new-horizon.eu.tc


                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe auch eine HP, allerdings sind einige Sektionen noch im Aufbau. Was allerdings bereits erreichbar ist, ist die FanFiction Sektion. Bisher hab ich vor allem Stories zu Voyager und Enterprise und zwei von DS9. Über weiter würde ich mich freuen.
                  Was noch kommen soll: Eine FanArt Gallerie mit Manipulationen, Collagen und Wallpapers. Eine ENT Screen-Shot Gallerie, in der es zu jeder Episode zwischen 150 und 200 Captures geben wird. Ein Episodenguide zu allen Spin-Offs, sowie Spoiler und News zu den neuesten Produktionen aus dem Hause Paramount.
                  Ein ENT Rollenspiel haben wir ebenfalls - bei uns werden jedoch die Charaktere aus der Serie eingesetzt, sowie pro Spieler eine frei erfundene Figur.

                  Wer Lust hat dem Team (bisher sind wir 4 Leute) beizutreten, darf sich gerne bei mir melden. Ich bin für jede helfende Hand dankbar und auch für Vorschläge zum weiteren Ausbau der Page offen.

                  .:TrekNation:.


                  Regards,
                  Nadia
                  xoxo
                  Nadia

                  TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    die Seite gefällt mir sehr gut, Nadia.
                    Das Design ist sehr schön und übersichtlich.
                    Die Geschichten bei FanFic sind auch gut zu lesen. (habe erst mit einer angefangen... *lol*)


                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde die Seite auch gut, vor allen
                      Dingen die Photos von Enterrpsie
                      waren klasse.

                      Mac
                      Star Trek Avenger : Flammen am Himmel

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey, danke euch beiden für die Komplimente.

                        Enterprise Bilder wird es bald wieder neue geben. Ich versuche so oft es mir möglich ist ScreenShots zu den einzelnen Episoden zu machen.
                        Und FanFictions gibts auch regelmäßig neue. Wäre lieb, wenn ihr meine Page etwas weiter empfehlen könntet, damit sie allmählich bekannter wird.

                        Nadia
                        xoxo
                        Nadia

                        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine wäre natürlich www.st-gamestation.de Seit dez. 2005 wieder online, nach Jahren der Abwesenheit. Bald wird es größer, interessanter und informativer. Ich habe auf der Webseite auch ein Forum eingebaut, bzw. wird es immer mitgeliefert...

                          Wäre wirklich nett wenn ihr euch die seite angucken würdet und mir sagen könntet was man da noch ändern, verbessern oder ganz neugestallten könnte.
                          /* life would be much easier if I had the source code */

                          Kommentar


                          • #14
                            @Captain Slater: Hoffe das deine Jonathan Archer Website bald wieder online ist. Ich mag Scott Bakula ja total gerne.

                            Hast du eigentlich Screencaps oder wenigstens viele Bilder von sexy Scott?
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin Admin und Moderator dieser Seite: www.starfleetcommandonline.de.vu
                              Es handelt sich dabei um ein Forum mit Schwerpunkt auf meinen FanFiction geschichten. Man findet dort aber auch Wallpapers und 3D Schiffe, die von Sovrane kreiert wurden. Eigentlich sind wir ein kostenloser Club aus gleichgesinnten. Über eine steigende Mitgliederzahl würden wir uns sehr freuen. Im Moment herrscht leider nicht so richtig Leben bei uns. Die User sind anscheinend zu faul zum posten.

                              Gruß

                              J.J.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X