Sci-Fi @ www.spacefiction.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi @ www.spacefiction.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci-Fi @ www.spacefiction.de

    hi ho

    eins vorneweg das hier ist kein surftip das ist werbung ich hatte meine seite beim award angemeldet und bin bis zum admiral gekommen hat mich sehr gefreut danke an alle die gestimmt haben! jetzt könnt ich noch ein paar besucher brauchen, also seit dem award hat sich folgendes getan ich arbeite z.zt an ausführlichen ep-guides für tng ist er online an ds9 lade ich hoch und an voy arbeite ich demnöchst. leider fehlt mir viel zeit deshalb lässt die aktuallität immer stark zu wünschen übrig, aber tolle sachen findet man trotzdem, am meisten arbeit hab ich wegen dem webspace, es ist eine domainweiterleitung auf kostenlose server, geocities hat zwangswerbung genauso wie lycos, deshalb bin ich zu freenet, da hat man 15mb das reicht natürlich nicht bin ein paarmal registriert, nächste problem ist man darf nur max 250dateien per ftp hochladen, dann geht schön an handarbeit jede datei einzeln. ein weiters prob der aktuallität ist das ich meine seite bevor ich was hochlade auf allen gängigen browsern checke opera, netscape und explorer. so also news seite nicht unbedingt! aber jedenfalls ne tolle serien-charakter datenbank und was fürs auge.

    also schaut mal rein besonders über gästebuch einträge freue ich mich sehr, auch anregungen könnt ihr posten arbeite ständig an verbesserungen

    wer das da oben nicht alles lesen will:

    Schauspielerinfos, Episodenguides und jede menge schöne Bilder über die Sci-Fi Serien Star Trek, Dark Angel und Andromeda
    www.spacefiction.de

    Viel Spass!
Lädt...
X