Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Website

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Website

    Hallo zusammen

    Ich hab mal ne Webseite gebastelt und da ich sie nicht bewerten lassen möchte, wollte ich mal so fragen, was ihr vom Design, Idee usw hält. Inhaltlich ist halt noch net soviel da

    Midgard Project
    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

  • #2
    Hallo Kujaro,

    Also mir gefällt deine Seite optisch ganz gut.
    Positiv ist ausserdem auch, das du daran gedacht hast, die Seite nicht unnütz groß zu machen.
    So sieht sie ganz ordentlich aus und ist auch Benutzerfreundlich, auch für die 640 * 480 Pixel Fans! Aber das weist du ja selbst!

    Zum Layout:
    Du hast einen dicken weißen Rahmen gewählt. Das sieht auf alle fälle gut aus, aber hast du schonmal einen dünneren Rahmen in anderer Farbe probiert?

    Das einzige was du noch machen könntest ist den Textinhalt (den mit Schriftart Arial) deiner, ich nenn sie mal "Mainframe", vom Weissen Rahmen einen Abstand zu lassen. Vieleicht von 5 Pixeln oder so.
    Unter z.b. "About" ist gut zu erkennen was ich meine!

    Sonst ist es schon ganz schnieke! Auch deine Graphik oben! Das Blau ist auch gut gewählt
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Danke für dein Feedback

      Das mit dem grösseren Abstand ist eine gute Idee, werd doch mal schauen was sich da machen lässt.

      Zum Rahmen: Also ich hab das in der Design-Phase mal ein wenig ausprobiert von nur einem Pixel bis 5 war alles dabei, und ich fand einfach dass die 3 Pixel wie sie jetzt sind am besten sind.
      PS: Der Rand ist nicht weiss, sondern hellblau-weiss (#D0D3E1)
      Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

      Kommentar


      • #4
        So das RPG ist jetzt am Laufen, weshalb ich hier auf diesem Weg auch gleich noch ein wenig Werbung machen werde...

        Jeder der Lust hat an einem RPG mitzumachen, das für einmal nicht auf Star Trek basiert, sondern rein auf der Phantasie der Spieler, der soll doch mal beim Midgard Project reinschauen
        Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X