Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] Foren-RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Foren-RPG

    Hi Leutz,

    ich suche nach einem oder mehreren Foren-Rollenspielen. Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

  • #2
    www.herr-der-ringe-board.de.vu findest du eines in der Welt von Mittelerde


    www.guinans-bar.de.vu findest du bald ein ENT- und DS9 RPG

    im STF gibt es auch eines
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Hier gibts ebenfalls ein Forum-RPG. Dabei handlet es sich um ein freies Science Fiction RPG
      Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.

      Kommentar


      • #4
        http://www.starfiction.de

        Is ein RPG das nach der Rückkehr der Voyager zur Erde auf der U.S.S Voyager NCC-74656-A spielt. Wir haben allerdings erst vier Mitglieder. Wenn das RPG mal genügend Mitglieder hat und wenn sich genug Mitglieder finden die ein RPG zu einer anderen Scifi-Serie wünschen kann das natürlich gerne hinzugefügt werden !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


        • #5
          http://www.foreign-worlds.de/board/

          Hier gibt es vier Forums-RPGs in einem Forum:

          Andromeda, SG-1, Star Trek und Perry Rhodan.

          http://www.batis.com/batcom/batcom_frameset.php

          Hier gibt es ein ziemlich durchgeknalltes Battletech-RPG.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Auch hier gibt es ein sehr gutes RPG
            http://star-trek-galaxy.net/forums/f...?s=&forumid=85
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


            • #7
              In meinem Forum gibts ein ENT und ein Akte-X Rollenspiel. http://forum.treknation.net
              xoxo
              Nadia

              TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

              Kommentar


              • #8
                Wir haben das RPG mit dem Raumschiff Hepheistos neu gestartet hier ist der Link dazu, es sind noch einige Posten neu zu besetzen .
                Raumschiff Hepheistos ist ein Raumschiff von Sektion 31 und die Geschichte spielt in der Zeit des Dominionkrieges


                http://forum.startrekradio.de/thread...=3002#post3002
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar

                Lädt...
                X