Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Figuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Figuren

    Hi Leutz,

    ich habe eine Homepage gefunden, auf der die StarTrek-Charaktere aus LEGO nachgebaut wurden. Die URL ist: http://lego.fanspace.com/customs.htm
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

  • #2

    Jener, welcher die Figuren gebaut hat versteht sein Handwerk!
    Sind eigentlich alle gut gelungen. Bis auf den Cardi und den Jem´Hadar, die sind aber wirklich schwer nachzubauen. Auch Seven ist recht schwer als Lego Figur nachzuempfinden. Da passen die Formen und Proportionen irgendwie nicht ganz.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      mich tät interesiere wie der das macht, einfach die figuen ummalen und die haare aufsezen oder wie?

      Kommentar


      • #4
        Jepp, schaut so aus, als ob er sie lackiert und alle "Zusatzteile" so wie Worfs Stirn oder die Alienköpfe aus einer Knetmasse oder sowas formen.

        Ein paar sind ihm wirklich ausgezeichnet gelungen, aber bei Q oder Sulu ich weiß nicht
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X