Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix für schwache Nerven (schwarzer Humor)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix für schwache Nerven (schwarzer Humor)

    Wie gesagt, nix für schwache Nerven und arg schwarzer Humor
    Ich würd schätzen FSK ab 16 oder so

    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_spin.swf
    http://review.mondominishows.com/hap.../htf_house.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...tf_helping.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...htf_antics.swf
    http://review.mondominishows.com/hap..._havinaball.sw



    Mehr davon?

    Bitte sehr!




    http://review.mondominishows.com/hap...htf_nuttin.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...tf_pitchin.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...tf_wheelin.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...htf_stayin.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_hook.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_mime.swf
    http://review.mondominishows.com/hap.../htf_water.swf
    http://review.mondominishows.com/hap.../htf_knife.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_idol.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_snow.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_chip.swf
    http://review.mondominishows.com/hap.../htf_tooth.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...htf_tongue.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_meat.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...htf_baking.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...ds/htf_boo.swf
    http://review.mondominishows.com/hap.../htf_sweet.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_hide.swf
    http://review.mondominishows.com/hap...s/htf_snap.swf
    http://review.mondominishows.com/hap.../htf_spare.swf
    http://review.mondominishows.com/hap..._happytrails.s


    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Also ich weiss nicht was daran witzig sein soll & finde es eher doch stark pervers sich soetwas anzuschau'n...

    Ich finds widerlich...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Ce'Rega

      Ich finds widerlich...
      [/B]
      Ganz genau das, wollte ich auch schreiben! Das ist einfach ekelhaft! Hab mir nur das erste Video angesehen und es ist wirklich WIDERLICH!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Ach du meine Güte........

        Wer denkt sich denn sowas aus...

        da möchte man doch mal gerne wissen, was in den Köpfen der Macher dieser "Cartoons" vorgeht...... oder vielleicht besser doch nicht .....

        Thomas
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ce'Rega
          Also ich weiss nicht was daran witzig sein soll & finde es eher doch stark pervers sich soetwas anzuschau'n...

          Ich finds widerlich...

          mfg,
          Ce'Rega
          Tztztz, was Ihr nur wieder habt, wirklich Wiederlich ist doch eher das, was die Amis unter "Spielzeug" verstehen!



          Ansonsten, warum "missachtet" Ihr denn die Deutliche Warnung in der Überschrift

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Das Spielzeug finde ich lustig
            Da möchte man doch wieder Kind sein
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar


            • #7
              Hehe..

              Kannte die HTF schon und find sie nicht schlecht, Splatter Cartoons eben.
              hermetic.at
              my last.fm

              Kommentar


              • #8
                Nur weil in der Welt Schreckliches passiert und mal ein wenig Blut fließt, muss man das doch nicht gleich eklig finden ...

                Ich hab jedenfalls gelacht

                Und bei Kuno hab ich eigentlich noch viel schlimmeres erwartet

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Heftig, Heftig.
                  Einige kannte ich schon.
                  Aber das meiste davon kannte ich noch überhaupt net.

                  Nun ja, was soll ich sagen:
                  Einige sind recht witzig, andere nur noch geschmacklos.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Das erinnert mich an South Park.

                    Gar so witzig find ichs nicht, aber grafisch is es gut gemacht. Wers mag...
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie geil!!!
                      Ich kann nicht mehr. Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.
                      Und das Spielzeug ist auch super. Die Actionfiguren will ich auch.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich find es nicht irgendwie richtig widerlich oder ekelhaft, da sich solche Art von Humor (Southpark) eigentlich ganz gut finde aber dieses ist irgendwie nicht lustig und arg übertrieben.
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Kuno
                          Tztztz, was Ihr nur wieder habt, wirklich Wiederlich ist doch eher das, was die Amis unter "Spielzeug" verstehen!



                          Ansonsten, warum "missachtet" Ihr denn die Deutliche Warnung in der Überschrift

                          Llap
                          Kuno
                          /me will auch n osama zu bielen

                          und die comis sidn g0il!

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Zeichentrickserien sind echt goil Jedenfalls das erste video wo ich mir angeschaut habe.
                            Ich glaube das muss ich mir das downloaden(Damit man versteht warum: Ich schreibe qaufsätze/Diktate mit dem laptop und meine Mitschüler sehen es als notwendigen service an wenn ich ihenn immer n' paar witzige dinge mitbring. .
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also als absoluter Teletubbie-"Fan" (die Serie ist ein klasse Folter- oder Brechmittel) find ich diese Clips wirklich witzig
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X