Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lovetest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lovetest

    Ok, wer nicht wirklich Spaß ab kann, sollte den Thread schnell wieder schließen, ich übernehmen keine Haftung!

    Wer das schon kennt oder kennengelernt hat, sagt nichts, sonst ist er ein Spielverderber und es wäre auch nicht mehr lustig!

    http://xerver.ut2003info.net/xde/exp...Jlgltr7x.dd2rJ
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Dann erzähl mal, des ding is nämlich down.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      Mich würde das auch mal interessieren, was das Teil genau war.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        man kann sich das ja runterladen.
        habs mal gemacht.

        also das tei lkenn ich, ihr schreibt halt rein ,wer ihr seit, wer heute große liebe is, ob ihr schonmal geschlechtsverker usw hattet...

        und dass wird dan an die adresse von dem, der installiert hat, gesendet ^^

        hm komisch ich hab zwar grad das teil hochgeladen, scheint aber nur über den server von xerver.de zu laufen, also gehts auch so nich

        Kommentar


        • #5
          Ja leider. Ab 1:00 Uhr heute war es down, weil es wieder irgendein Rechthaberfutzi und Spielverderber geschafft hat, die Sache zu schließen.

          Ich bin gestern auf nen Kumpel reingefallen.
          Am Anfang steht halt, dass du das Formular so Wahrheitsgemäß wie möglich ausfüllen sollst, damit die Auswertung auch exakt auf die Person abgestimmt, ausgegeben wird. Es liege also an einem selbst.

          (naja, hab ich gedacht, dann wollen wir mal schauen was rauskommt, wenn ich so richtig ehrlich bin.)

          auszufüllen war:

          Name
          Alter
          Geschlecht
          Verliebt?
          Schwarm?
          Liebst du diesen Schwarm?
          In welchem Alter hattest du zum erstenmal Sex?
          Hast du manchmal Homosexuelle Gedanken?
          Wie oft ornaniest du? (so oft es geht/oft/gelegentlich...etc..)
          Wie oft hattest du schon Sex?
          Würdest du von dir selbst behaupten du bist gut im bett?
          Findest du dich Attraktiv?
          Wie wichtig ist dir sex?

          Teilweise war immer was auszuwählen. Ansonsten selbst schreiben.

          Du bekommst auf dieser Seite einen "Link" auf deine Emailadresse zugeschnitten. So hat der Kumpel mir diesen Link per mail geschickt, mit dem Betreff "Sau geil".

          Also für mich war es richtig witzig. Ich hab nen Schreibkramf bekommen als zum Schluss da stand, das mich mailaddy@gmx.de reingelegt hat.

          Bei ihm ist es auch in Ordnung, wir haben fast jedentag riesig viel Spaß in der Schule und er kennt mich einigermaßen.

          Aber für manche war dieser Lovetest nicht ganz so lustig wie für mich, und nun wurde er geschlossen! - Schade -, ich hatte auch gerade so schön Mails verschickt!

          gruß

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Ich will ja kein spielverderber sein und schwupp die wupp ist er wieder online, aber nicht übertreiben (also es bleibt im Forum und wird nicht groß weitergegeben)

            Lovetest

            Bis auf meiner Domain habe ich nichts am Script verändert, das garantiere ich, also auch ich erhalte keine Mails.

            Statistiken



            Viel Spaß damit.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              Super!!!

              Sowas mag ich! Ich hoffe ich bekomme Mails!!!

              Kommentar


              • #8
                yeah geil danke borg

                Kommentar


                • #9
                  *deleted*

                  War mein Fehler, da ich im falschen Verzeichnis war .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wo ist da der Witz?
                    Ich dachte irgendwie, dass meine Antworten irgendwie in gänzlich andere (lustige) Sätze eingebaut werden. Dass es nachher so aussieht, als sei ich total versaut oder so. Aber nichts dergleichen ... Wo also ist da der Witz? Der Fragebogen selbst, oder wie? Nun ja, ich verstehe etwas anders unter Humor und wer könnte sich wegen so etwas auf den Schlips getreten fühlen? Sorry, aber das wird ein Armleuchter sein, frigiede ohne Ende. *kopfschüttel*
                    xoxo
                    Nadia

                    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Nadia

                      Wo da der Witz is?

                      Ich denke das ist Personen abhängig. Ich jedenfalls musste tierisch lachen, als ich las, das die Antwort an meinen Kumpel verschickt wurde.

                      Keine ahnung wieso, vieleicht bin ich auch nen bisschen

                      Allerdings war es bei ihm ja okay. Hätte das ein anderer gemacht, wäre es vieleicht nicht mehr so lustig für mich gewesen.
                      Kommt immer darauf an was der "Sender" damit anstellt.

                      Guardian
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X