Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gay-O-Meter! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hab ja schon nen Schock bekommen als der Ladebalken geladen hatte: dachte schon das wäre das Ergebnis

    bei mir kam 10% raus

    ich bin zu straight für diese "moderne" Welt...na dann - damit kann ich leben
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #32
      30% 42% 36% je nachdem wie ich am Anfang lüge
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #33
        Bei mir sind's ganze ehrliche 46%. Da verbergen sich ja noch 54% Gay-Potenzial !

        MfG Pille
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


        • #34
          Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal gemacht und es kam irgendwas mit über 70% raus... da sehen wir doch mal wieder, dass solche Tests nicht immer falsch liegen müssen!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #35
            *g* 43% gay....
            Tante²+²

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Nash
              *g* 43% gay....
              Willkommen im 43er-Club!

              Kommentar


              • #37
                26%, ich hätte mit mehr gerechnet, aber wir sind hier ja alle ein bißchen homo!

                Kommentar


                • #38
                  So, ich habe nochmal die anderen Einstiegslügen gemacht:
                  40% (komisch, wenn ich nur mit Männern Sex hätte, wäre ich weniger schwul als, wenn ich ihn mit beiden Geschlechtern hätte... Vielleicht habe ich einige Fragen auch anders beantwortet...)
                  46% (bei Frauen, aha die Mitte ist hetero? )

                  So nun nochmal meine Ergebnisse als Frau:

                  Mit Männern: 60 %
                  Mit Frauen: 56% (Ich kapier die Bewertung nicht!)
                  Mit Beiden: 56% (Aha!)

                  Ich glaube ich bin lesbisch...

                  Vermutlich wird es nach dem Benehmen bewertet (wonach sonst?) und "echten" Homosexuellen wird eine höhere Toleranz eingeräumt...

                  Übrigens, mein Meerschweinchen war 46% Gay.
                  http://www.channel4.com/life/microsi...petometer.html
                  (Es war wirklich schwul, was aber auch daran liegen könnte, dass es sein Leben lang kein weibliches Exemplar seiner Spezies zu Gesicht bekommen hatte... )
                  Zuletzt geändert von Morn; 05.03.2003, 20:51.

                  Kommentar


                  • #39
                    43%
                    no further comments

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #40
                      argl, also dieses Fenster vorm Ergebnis irritiert wirklich ungemein

                      Irgendwie kommt bei mir 43% gay raus. Ich kann allerdings gut damit leben Aber 100% wie dieses Fenster davor ja irrtiert, das hätt mich doch geschockt
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                      • #41
                        26 %
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hab mit meiner katze GENAU 50% erreicht!
                          Bi.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich habe 20% also würde ich sagen, dass das in Ordnung ist.

                            GW
                            --

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von GloriousWarrior aka Merlin
                              Ich habe 20% also würde ich sagen, dass das in Ordnung ist.
                              Ich zitiere dazu mal den guten Morn:

                              Original geschrieben von Morn
                              Bäh! So hetero ist heutzutage doch schon nicht mehr political correct!
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                              • #45
                                @Gehen wir heute auf den Dom?
                                Stimmt, da hat er recht!

                                btw. Wir beide sollte doch eigentlich beide mehr haben, nech?

                                GayWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X