Gay-O-Meter! :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gay-O-Meter! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Aha, anscheinend bin ich 60% schwuler als beim letzten Mal, dass ich den Test gemacht habe.

    16%:

    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Spooky Mulder
      Aha, anscheinend bin ich 60% schwuler als beim letzten Mal, dass ich den Test gemacht habe.

      16%:


      10+60=16 Jaja, in Mathe hab ich mich auch schon immer schwer getan.

      Kommentar


        #78
        Wie kommst du auf 10+60?
        Ich würde mal 10 * 1,6 rechnen, vielleicht klappts dann.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          Zitat von SF-Junky
          10+60=16 Jaja, in Mathe hab ich mich auch schon immer schwer getan.
          60% von 10% = 6%
          10+6=16
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #80
            Tjaja, das hat man nun davon, wenn man erst redet und dann denkt. Doppel-

            Kommentar


              #81
              Interessant, 5 Jahre später komme ich auf exakt dasselbe Ergebnis wie damals, 23%

              Kommentar


                #82
                36 %!

                Offensichtlich darf man nicht einmal mehr zum Frisör gehen, um über jeden Verdacht erhaben zu sein.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #83
                  40 nur? Och...

                  Kommentar


                    #84
                    Ich dachte am Ende des Tests als dieses Barometer auf 100% ging das da jetzt was nicht stimmen kann.Aber dann ging ich zu meinen "results" und siehe da,26%,obwohl ich eigentlich sehr konservativ bin,naja.

                    Kommentar


                      #85
                      Verdammt, ich bin von 20% (vor 5 Jahren) auf 26% gestiegen
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #86
                        Nach wie vor 43%...wie langweilig.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #87
                          33% - who cares.
                          Aber gut zu wissen, dass ich wohl Chancen bei Männern hätte - wenn ich dass denn wollte

                          Kommentar


                            #88
                            Ich bin nur zu 10 Prozent schwul. Mich würde das Ergebniss von jemandem interessieren der wirklich schwul ist.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              #89
                              13% Hehe, ich hab mich kurz gewundert als die Anzeige anfangs auf 100% hoch ist
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #90
                                Witzig!
                                Kiddo is 56% gay.
                                "Congratulations! You've scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero babe!"
                                hihi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X