Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galae Rihanna

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galae Rihanna

    ...und wenn ich schon mal dabei bin, dieses Forum hier zu nutzen, möchte ich Euch gerne noch die Galae Rihanna vorstellen.

    Dies ist, schon mal vorangeschickt, nicht meine alleinige Page, sie gehört uns, den Rollenspielern dieser Page und den Rihannsu-Fans.

    Sie befaßt sich mit den Rihannsu und beherbergt ein Foren-Rollenspiel.

    Es wird auf dieser Seite extra darauf hingewiesen, daß dort der Canon von Diane Duane gilt, also bitte nicht rumunken, daß wir Nemesis und die neuere Paramount-Entwicklung so völlig ignorieren...

    Man liest sich...

  • #2
    Zieht heute Nacht mitsamt dem Server um und sollte morgen wieder erreichbar sein.. *g*

    Kommentar


    • #3
      Dieses Jahr feiern wir unser 5-jähriges Bestehen.

      Schaut vorbei und feiert mit

      Kommentar


      • #4
        Happy Birthday Galae Rihanna,

        heute vor fünf Jahren wurdest Du ans Licht des Internets gebracht.
        Auf die nächsten fünf Jahre...

        Kommentar


        • #5
          Damit du hier nicht immer so einsam feiern musst feier ich auch mal mit. Ich hab dann wohl so schätzungsweise 1 Beitrag pro Existenzjahr, aber ich bin halt auch nur halb Vulkanier und noch sind wir nicht vereinigt

          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Happy Birthday, Galae Rihanna! Eine tolle Seite ist das; leider fehlt mir die Zeit zum Mitmachen. Auf die nächsten fünf Jahre!

            Kommentar


            • #7
              Happy Birthday Galae Rihanna
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.. *knuddelrunde* *strahl*

                Kommentar


                • #9
                  In der Galae Rihanna kann seit heute auch über Star Trek Rassen, allen vorran den Rihannsu, diskutiert werden. Wir freuen uns über rege Teilnahme

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X