kennt ihr ogame.de? Ein sehr interessantes Online Spiel... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt ihr ogame.de? Ein sehr interessantes Online Spiel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt ihr ogame.de? Ein sehr interessantes Online Spiel...

    Also wie gesagt. Hab heute das erste mal von diesem Rollenspiel der besondere Art gehört. Man selbst besitzt einen Planeten und muss diesen möglichst schnell kolonisieren (ST: Birth of the federation Prinzip).
    Im späteren Spiel ist es möglich Allianzen und überfälle zu planen. kennt ihr das Spiel? Wisst ihr mehr darüber?



    Mein Name im Spiel ist: Johnny Cash
    Planet: Zefram
    Universum 4!

    PS: Für Allianzen bin ich gerne zu haben
    Wer überwacht die Vögel?

    www.campus24.de.vu

    #2
    Ist ne Weile her o ich das mal gespielt habe, eines Tages stand dann da, das das Game offline genommen wurde. Und jetzt eben stelle ich fest das mein Account net mehr existiert. Also hab ich jetzt nicht wirklich Lust, da nochmal mitzuspielen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Also Colmi, du hast wirklich schon jedes Online Game gezockt oder??
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Also Colmi, du hast wirklich schon jedes Online Game gezockt oder??
        Nein nicht jedes, ganz bestimmt nicht.
        Momentan ist die Tendenz sogar eher rückläufig, da ich net mehr soviel Zeit habe.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Gehört dass dann nicht auch ins Games - Forum!?
          (hab von sowas keine Ahnung, da ich meine Onlinezeit eigentlich nicht für Spiele opfere )

          Kommentar


            #6
            Ja Zefram, du kannst das aber auch genauso nach "Surftipps" verschieben, ist fast noch besser....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Ich kann in diesem Forum technisch leider gar nix ausrichten, lieber Nazgul...da musst du auf einen meiner werten Kollegen warten...die gerne auf sich warten lassen, gerade in diesem Forum

              Kommentar


                #8
                Nanana... Zefram - liest man da etwa Kritik.
                Wir haben uns doch alle lieb!
                Greetz
                KillerLoop

                P.S.: Vielleciht teste ich das Spiel mal wenn ich mehr Zeit hab!
                I regret tomorrow more than yesterday!

                Kommentar


                  #9
                  Hört sich ja ganz gut an. Vielleicht teste ich es mal. Hab mal Erresea ausprobiert. Is auch so ein Online Game, aber ich glaube eher wie Siedler von Catan hat mir aber nicht so zugesagt. Aber probieren geht über studieren.
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Seltsame Seite!
                    Einloggen/ Registrieren geht nicht, Anschauen um was es eigentlich geht auch nicht.... blödes Game!

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X