Star Trek-RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mh nun melde ich mich mal zu Wort
    Also ich bin James Ransom, der Admin der DFA. Ich möchte mich für den Speed des Forum entschuldigen. Sorry , das liegt am Lycos Server. Aber mit der HP hab ich nicht das geringste zu tun. Das übernimmt ein Kollgege namens John Williams und die HP ist lediglich dazu gedacht um auf das Forum zu gelangen und soll kein Kunstwerk darstellen. Sicher, ich wäre auch froh wenn es funktionieren würde. Aber naja wir suchen eben Member
    Denn wie ihr euch sicher denken könnt haben wir nicht genug. Also bitten wir die Leute hier die Lust und Zeit haben eben bei uns mal mitzumachen. Naja die Missionen sind nicht zwingend , aber schön wäre es doch mal neue Gesichter zu sehen.
    Also dann see you at DFA
    euer James Ransom
    Admin des DFA RPGs
    Öhm ...
    DFA Forum ?

    Kommentar


      #17
      So ... da einige ja hier nicht den Button zum Forum finden ... hier ist der ... jedenfalls ein Link zum Gast-Forum .. da könnt ihr uns dann sagen was ihr all nicht so toll an der Startpage findet ( die bei mir voll und ganz geht )

      Das gast-Forum !!!!!


      PS: Das ist keine Startpage !
      Sucht ihr ein Text-RPG ?

      DFA
      FTF

      Kommentar


        #18
        Also wir wäre sicher über neue Leute sehr froh !
        Denn mit unserem derzeitigen Membermangel haben wir doch sehr zu kämpfen. Also wer will kan kommen
        Öhm ...
        DFA Forum ?

        Kommentar


          #19
          Nachtrag .. wir kriegen nen Serverupdate und sind jetzt mal für ne woche off ...
          Sucht ihr ein Text-RPG ?

          DFA
          FTF

          Kommentar


            #20
            Ok .. Forum steht wieder ...
            Sucht ihr ein Text-RPG ?

            DFA
            FTF

            Kommentar


              #21
              Also denkt daran bitte !
              Wir suchen immernoch verzweifelt Member ! Ich brauch doch nur ein paar Member die Aktiv etwa ein bis zwei mal die Woche kommen und einen Missionspost schreiben. Des wäre doch nicht zu schlecht oder?
              Also Posten sind noch derb viel frei ! Nach zu gucken unter :
              Zuletzt geändert von James Ransom; 13.05.2003, 21:51.
              Öhm ...
              DFA Forum ?

              Kommentar


                #22
                Öhm .... wir haben jetzt auch die page komplett neu aktualiesiert ...

                sieht jetzt besser aus und mit mehr infos ....

                also ... hoffe euch zu sehen !!!!!!!!!
                Sucht ihr ein Text-RPG ?

                DFA
                FTF

                Kommentar


                  #23
                  Hehe und nicht das mal ein Bild nicht funktioniert oder so ! ISt alles ge updatet ! Keine Fehlermeldungen mehr oder dergleichen Witze
                  Also wer will kann mal reinschauen , würde mich freun. Und wer die Seite gnaz nett findet kann auch mal für uns Voten. Immerhin ist die Seite auf mehreren Top blabla Seiten auf Platz 1.
                  Ja oh wunder Platz 1 !!
                  Also dann hoffe euch zu sehen
                  Öhm ...
                  DFA Forum ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X