Star Trek-RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek-RPG

    Moin ... wir sind ein ST-Text-RPG das auf einem Forum basiert ... und suchen neue , schreibfreudige Member die sich zu mindest ( Ich hoffe das trifft auf euch zu ;-) ein wenig mit ST auskennen ...

    Wir spielen im jahre 2403 und haben 2 ( Bald 3 ) spielbare Parteien ... eine Elitegruppe der Förderation , gennant DFA und die Romulanischen Tal'Shiar ...


    Wer Intrese hat kann ja mal reinschauen ....


    www.dfarpg.de.vu

    oder das Forum dirket

    Zum Forum
    Sucht ihr ein Text-RPG ?

    DFA
    FTF

    #2
    Oh oh oh....

    Weißer Hintergrund UND weiße schrift...
    Wirkt ganz schlecht...

    Und anschließend noch:
    Irgendwo im Bücherforum oder so gab es mal so einen RPGs suchen mitglieder thread...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      Weißrer Hintergrund und Weiße Schrift ??????????????? Also bei mir ist der Hintergrund Schwarz ...
      Sucht ihr ein Text-RPG ?

      DFA
      FTF

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist die Schrift weiß und der Hintergrund ebenso.
        Habt ihr die Seite für Netscape optimiert??
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #5
          Also ich hab Internet Explorer ...
          sacht mal ... redest du vom Forum oder der Startpage ???
          Sucht ihr ein Text-RPG ?

          DFA
          FTF

          Kommentar


            #6
            Ich rede von der Starpage.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #7
              Hmm, bei mir ist die Schrift weiß und der Hintergrund Hellblau - was daran liegen mag das ich die Fensterfarben von Windoof auf Hellblau umgestellt hab

              Abba, wenn du keine Hintergrundfarbe reinmachst, wird's auch so bleiben - sind bei dir die Windowsfenster vielleicht schwarz ?
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #8
                NEIN ! Die page Schwarz eingestellt ... ich weiß nicht was ihr da an euren Browsern gemacht habt ...


                Und ausserdem ist die Startpage relative uninteresant ... das Forum ist wichtiger !
                Sucht ihr ein Text-RPG ?

                DFA
                FTF

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Wassili
                  NEIN ! Die page Schwarz eingestellt ... ich weiß nicht was ihr da an euren Browsern gemacht habt ...
                  Meine Windowsinstallatiobn is knapp 12 Stunden alt, hab noch keine Zeit gehabt am Browser rumzuspielen und an den Windowseinstellungen kann es nicht liegen, überhaupt sonst funzt es ja überall...

                  ...kanns nicht sein das du doch eine kleine Zeile oder ein paar " " vergessen hast

                  So bin mal die Seiten ein wenig durchgegangen :
                  - Auf einigen Seiten läd die Hintergrundgraphik - auf den meisten jedoch nicht
                  - Auf einigen Seiten funzen die Links nicht und ich bekomm nur die Typische 404 Fehlermeldung

                  Solltest das mal prüfen und evt. mit nem anderen Browser probieren

                  Meine Daten : DSL, IE6, Win98 SE

                  Mal ein bisschen im Code rumschnüffle

                  Code:
                  <body background=/Bilder/ufplogo.jpg link=white vlink=CCCCCC text=white>
                  da ham wir den Salat - vielleicht wärn ein paar " " um die Bild-URL doch net so verkehrt.

                  Und wohin der Link



                  führen soll is mir auch noch schleierhaft
                  Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 02.03.2003, 23:19.
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ist der Hintergrund übrigens auch weiss.
                    Aber das nur nebenbei.

                    Das Forum ist relativ langsam.
                    Hängt aber wohl mit Tripod zusammen.

                    Na ja, wie dem auch sei, da ich schon in einigen RPG's mitspiele, ist es nix für mich.
                    Trotzdem viel Glück.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ... das hab ich vergessen reinzuschreiben ... ich bin dort net der Admin ... nur ein Memeber ... deshalb kann ich da nichts verändern ...


                      Und bei mir ist der Hintergrund Schwarz ... und mein PC ist auch noch nicht so alt ! Gwenauo wie er bei jedem meiner Kollegen ist ... und in der Schule ... selbst bei der lahmen Kiste meines Onkels ...


                      Und die 404 Fehlermeldung sagt nichts aus ... das ist Lycos schuld ... einfach nochmal draufgehen dann kommt die site ...

                      Und das mit Tripod ist nur ne Notlösung ... wir ziehen bald um ...
                      Sucht ihr ein Text-RPG ?

                      DFA
                      FTF

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzat!
                        Wenn man auf "Was wir sind" geht wird der hintergrund schwarz(mit sternen).
                        Also ist der fehler wohl auf der hauptseite...

                        Allerdings sind so gut wie alle BIlder down oder links tot...
                        ....
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Wassili
                          Ach ... das hab ich vergessen reinzuschreiben ... ich bin dort net der Admin ... nur ein Memeber ... deshalb kann ich da nichts verändern ...



                          Und die 404 Fehlermeldung sagt nichts aus ... das ist Lycos schuld ... einfach nochmal draufgehen dann kommt die site ...

                          Und das mit Tripod ist nur ne Notlösung ... wir ziehen bald um ... [/B]

                          Mehr sach ich net als Antwort ...
                          Sucht ihr ein Text-RPG ?

                          DFA
                          FTF

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß net, wennst mit Kritik und Vorschlägen net umgehen kannst, dann las es.

                            Wenn ich auf eine Homepage klick will ich sie auch in einem guten Zustand und nicht wo da was net geht, dort lädt das net. Dann setz den Link nicht rein, aber aufregen braucht man sich net.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Warum ???? Bei mir klappt alles ...

                              Und wenn ich nicht der Admin dort bin kann ich auch nichts ändern ! Das könnte man ja villeicht in unser Gast-Forum schreiben ! Aber das geht ja nicht ... ihr tummelt euch ja lieber auf der Startpage rum als im Forum ...
                              Sucht ihr ein Text-RPG ?

                              DFA
                              FTF

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X