wenn mal nichts zu tun ist.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn mal nichts zu tun ist....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn mal nichts zu tun ist....

    http://www.testcity.de/ viele Tests, die kein Mensch wirklich braucht

    http://www.die-seher.de Leute , die sich Filme zu aufmerksam ansehen, teilweise recht witzig

    #2
    Beim Männer Treue Test hatte ich nur 2 Punkte!!! Ohoh...

    GW
    --

    Kommentar


      #3
      Das glaub ich dir gerne

      Kommentar


        #4
        Sind ja schon ein paar lustige dabei
        Naja beim Muskel Test hatte ich immerhin 5von8 Punkten, und das wo ich nun eigendlich gar keine Ahnung davon habe
        Tante²+²

        Kommentar


          #5
          Es ist wirklich erstaunlich wieviel Langeweile die Ersteller dieser Tests gehabt haben mussten *gg*
          Sind wirklich ein paar gute dabei, echt zum wegschreien

          Frankie
          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
          - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
          °+° Who is shi °+°

          Kommentar

          Lädt...
          X