Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Sevspace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • German Sevspace

    Yo!

    Wer kennt die Comics von John Cook von sev.com.au?
    Wer mag sie auf Deutsch?

    Hier sind Sie:

    In Kürze wird unter http://www.german-sevspace.de.vu exklusiv die deutschen Versionen zu Bluffy und Hairy Plopper geben. Die Fraud of the Ring Comics sind bereits (und derzeit noch extra) unter http://www.der-betrug-der-ringe.de.vu abrufbar.

    Damit das ganze schneller zustande kommt, wärs nett wenn ihr mir ein bissl unter die Arme greift und beim aktuellen Contest mitmacht.
    http://www.web2.sf-community.net/phbb2/index.php >Homepage-Contest>Comic: s353.jpg
    Zuletzt geändert von captainslater; 15.04.2003, 20:50.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Re: German Sevspace

    Also ich kenne sie ;-)

    Persöhnlich mag ich die Englischen besser. Die Atmosphäre ist da besser.

    P.S. Die URL: http://www.web2.sf-community.net/index.php geht nicht

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn sie auch

      Hab den Link korrigiert..
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Ich kenn sie auch

        Hab den Link korrigiert..
        Okay. Hätte gar nicht gedacht, dass du sie kennst ;-)

        Sag mal bist du ofziell von denen eingesetzt worden?

        Kommentar


        • #5
          Ja hab mich offiziell gemeldet und bin offiziell anerkannt worden

          Schon alleine deswegen weil ich dann als Mirror für die Originalcomics fungiere, falls der sev-Server mal ausfällt
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nazgûl
            Ja hab mich offiziell gemeldet und bin offiziell anerkannt worden

            Schon alleine deswegen weil ich dann als Mirror für die Originalcomics fungiere, falls der sev-Server mal ausfällt
            Was hast du für einen Server?

            Kommentar


            • #7
              Einen mit viel Space und Traffic, gehört mir net persönlich doch ich benutz ihn.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                So jetzt ist die HP endlich online: www.german-sevspace.de.vu
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass sich die Url leicht geändert hat: http://www.german-sevspace.de und dass mittlerweile sehr viele Comics übersetzt worden sind:
                  Herr der Ringe, Star Wars, X-Men, Harry Potter, Stargate, Matrix, Buffy & Angel

                  Vorbeischauen lohnt sich
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X